Frage von BVB565, 49

Lohnt es sich noch, ein iPhone 4S für 108€ reparieren zu lassen, oder nicht?

Ich bin am überlegen, ob es sich noch lohnt, das iPhone 4S für 108€ reparieren zu lassen, oder das iPhone so wie es ist, in eBay einzustellen und von dem Geld ein neues Wiko zu kaufen?

Was würdet ihr machen?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von MANUELNEUJAHR, 4

Nein nein nein viel zu viel für 108€ wäre das Abzocke für 100€ bekommst du sogar 2 Stück (gebraucht) bei Ebay!

Antwort
von Ddraig15, 19

Nope. iPhone 4s kann man für 108€ im Internet kaufen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 23

Ich befürchte, Du bekommst nicht genug für das defekte Gerät. Lies doch mal diesen Ratgeber bei ebay:

http://www.ebay.de/gds/iPhone-4-defekt-welche-Reparaturen-lohnen-sich-/100000001...

ob sich eine Reparatur lohnen würde.

Allerdings: Ich habe in 14 Jahren erst mein zweites Handy und das auch nur, weil das alte immer sehr ausführlich auseinandergefallen ist und ich für mein vor sieben Jahren  neues Auto und die Freisprechanlage doch lieber ein "gesundes" Gerät haben wollte. Meine Handys sind und waren Notfallgeräte.

Kommentar von BVB565 ,

Mein Touchscreen vom iPhone 4S funktioniert noch. Da ist nur das Glas kaputt. Und der Akku ist in die Jahre gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Kommentar von haikoko ,

Von diesen Dingen weiss ich nichts. Wenn allerdings an einem meiner Geräte, welches auch immer, ein Akku defekt ist, tausche ich möglichst  diesen und nicht das Gerät aus.

Antwort
von Nemo75, 33

Zum Teil bekommst ein gebrauchtes IPhone 5 für 150-200€

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Eher 50-100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community