Frage von GreenAnswer, 50

Lohnt es sich noch dishonored zu kaufen?

Hallo erstmal xD ich bin leidenschaftlicher stealth game spieler und habe mir überlegt mir dishonored zu gönnen:) Lohnt es sich noch und macht es spass? Habe ein par tests geguckt aber die habe leider meine fragen nicht beantwortet. Danke an alle die mir weiterhelfen :D

Antwort
von Svexx, 39

Hallo!

Insbesonders wenn du auf Schleich-Spiele stehst ist Dishonored immer noch absolut empfehlenswert!

Dishonored ist kein Wunderwerk was die Story angeht (wobei auch diese durchaus solide ist), das Gameplay aber ist absolut klasse.

Manchmal kann man sich echt nur schwer entscheiden auf welchem (heimlichen) Weg man den nächsten Gegner ins Jenseits befördert.

Die (sehr eigene) Grafik wirkt auch stimmig.

Klare Kaufempfehlung.

Grüße

Kommentar von GreenAnswer ,

danke :D hört sich nach einer professionellen antwort an Danke ♡♡♥♥

Kommentar von Svexx ,

Immer gerne. Sollten weitere Fragen bestehen oder aufkommen - immer her damit. ;)

Antwort
von FinalZone, 31

Lohnen tut es sich auf jedenfall, nur hättest du das nicht vier Tage früher fragen können? Da war das Spiel nämlich im Steam Sale :D

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Übel geil, gönn dir das Spiel! Die Grafik ist nur etwas verwirrend. Mal ist sie superhässlich, mal superschön 😂

Kommentar von GreenAnswer ,

ok danke das mit der graphik is ok ;D bin nich so ein Fanatiker was graphik angeht

Antwort
von TheDoctor13, 34

Kurzum: Hol es dir, es macht Spaß.

Kommentar von GreenAnswer ,

dass is doch mal ne Antwort danke ♥♥

Kommentar von TheDoctor13 ,

kein Problem😁

Antwort
von Majestro901, 18

Spiel alle dlc's sehr empfehlenswert.

Kommentar von GreenAnswer ,

sind die dlcs storry erweiterungen ?

Kommentar von Majestro901 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community