Frage von Extreme1612, 70

lohnt es sich noch die wii u zu kaufen?

Heyho und zwar folgende frage ich hab nach langer zeit mir eine wii u zu holen mit xenoblade chronickels und zelda nun hab ich aber gelesen das nintendo schon eine neue konsole geplant hat die nintendo nx und daher frag ich mich lohnt es sich die wii u noch zu holen? vielen dank vorrab schonmal:)

Antwort
von LittleMonster11, 35

Ich finde es lohnt sich da es neben The Legend Of Zelda und Xenoblade Chronicles noch weitere viele gute Spiele gibt.

Antwort
von Ellii03, 23

Also die Konsole "noch" zu kaufen,lohnt sich so gesagt nicht mehr,da die NintendoNX ende 2016 (oder 2017) rauskommen soll. Ansonsten lohnt es sich,da es Spiele wie z.B. Splatoon gibt,die ich sehr empfehlen kann. Meine Konsole habe ich schon seit 3 Jahren und es hat sich gelohnt.

Antwort
von groygroy, 31

Als zweit Konsole eignet sich die wiiU, und xenoblade ist ein Spiel was man nicht auf den anderen Konsolen findet, es gibt auch andere spiele die es halt nur auf wiiU gibt

Antwort
von Niklas140102, 25

Es gibt wirklich gute, neue Spiele (JA)

Antwort
von Lager95, 46

Ich finde nicht. Selbst wenn die Spiele nicht für die neue Konsole rasukommen, wird die Wii U durch das erscheinen einer neuen Konsole auf Seiten wie Ebay-Kleinanzeigen günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten