Frage von MarcJ25HB, 34

Lohnt es sich noch die PS4 zu holen?

Oder ist es besser sich die PS4 Pro zu zulegen?

Antwort
von Raine, 32

Das neue Modell der PS4 wird 299€ kosten und ist genau so Leistungsstark wie das jetzige Modell. Der Unterschied ist, das die neue Version kleiner ist und ein wenig besser aussieht.

Die PS4 Pro wird 399€ kosten und ist fur 4k ausgelegt. Laut Testern die bei der Playstation Konferenz waren, soll die PS4 Pro auch für normales 1080p spielen besser sein und HDR unterstützen und VR soll besser dargestellt werden.

Also liegt ea bei dir, wirst du dir einen 4k fernseher holen? Wirst du dir eine Sony VR Brille holen? Möchtest du das die Spiele besser dargestellt werden? Dann warte auf die PS4 Pro.

Ansonsten wenn es dir reicht, hol dir die normale PS4 oder warte auf das neue Modell.

Antwort
von Remi67, 34

Es lohnt sich schon

Die Ps4 4k Version wird am Anfang laut Sony 400-500Doller kosten.
Wenn dir Full hd reicht nimm die Ps4 normal

Antwort
von Sasuke19, 29

Wenn du ein 4K Fernseher hast und das Geld hast um die Pro-Version zu kaufen dann würde ich das auch machen aber wenn du keinen 4K Fernseher hast dann lohnt es sich nicht

Antwort
von Samuelschlau, 26

4K Fernseher -PS4 Neo=399€
Keinen 4K Fernseher=normale PS4=die neuste normale 299€

Antwort
von rostigerrocker, 27

Solange dein Fernsehr 4K wieder geben kann würde ich mir die Ps4 Pro zulegen, ansonsten reicht meiner meinung nach auch die standat ausführung volkommen aus.

Antwort
von nikl15402, 26

Falls du dich für die Pro entscheidest kauf sie niemals an release! Ich kann es dir nur ans Herz legen 1-2 Wochen abzuwarten, erst letztens bei Samsung sind sämtliche Note 7 überhitzt, Akku explodiert... Wenn du Pech hast kann deine Ps4 pro auch kaputt gehen oder schnell verschleißen :)

Antwort
von Lukomat99, 21

Was hast du denn jetzt für ein Gerät?

Wenn du schon die PS4 hast würde ich das Geld sparen.

Mit freundlichen Grüssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten