Frage von SoccerSupporter, 81

Lohnt es sich noch die PS3 zu behalten?

Jeder meiner Freunde hat eine PS4 oder einen PC ich bin sozusagen ein Outsider hab aber kein Geld und lohnt es sich die PS3 dann noch zu behalten?

Antwort
von DHDestruction, 50

Früher oder Später wirst du dir eh einen Pc oder eine Ps4 holen müssen. Die neusten Spiele werden nichtsmehr unterstützt und die neuen Konsolen und Pc Bauteile werden auch immer billiger. Wenn du also ein leidenschaftlicher Spieler bist kommst du nicht drum rum. Wenn du nur zum Spaß mal zwischendurch spielst behalt dein Geld und bleib bei der Ps3.
Am besten ist es einfach garnicht zu spielen und was draußen mit Freunden zu machen 😄

Kommentar von SoccerSupporter ,

aber die kommen nicht raus :) hängen vor der Konsole

Kommentar von DHDestruction ,

Vielleicht dehn Freundeskreis wechseln 😁

Kommentar von SoccerSupporter ,

ne ne dann lieber ne neue Konsole holen :)

Antwort
von lutsches99, 42

Wenn du noch Spaß am spielen hast dann behalte sie

Kommentar von SoccerSupporter ,

naja geht aber fühle mich so alleine XD

Antwort
von HashtagMax, 22

Ich behalte sie auch noch
PS bin äug bisschen alleine und fang morgen GTA Online neu an Bock zu zocken?

Kommentar von SoccerSupporter ,

hab kein GTA mehr

Kommentar von HashtagMax ,

Ok sonst noch irgendwelche Spiele vl Minecraft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten