Frage von Tavado, 18

lohnt es sich noch die drei ersten batman spiele zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 13

Du sprichst von den Arkham Spielen sicherlich?

In meinen Augen; Auf alle Fälle! Bis auf Origins ist diese Spielereihe zeitlos! Die Story ist so wunderbar düster und stimmig. Nie zuvor gab es ein tolleres gameplay in einem Action Game wie bei den Arkahm Spielen. Die Grafik von Rocksteady ist ebenfalls malerisch schön. Die Art wie Batman dargestellt wird "ruhig, überlegen, brutal & emotionslos" einfach nur fantastisch!

Ich spiele die Arkham Games immer wieder. Arkham City ist auch bislang mein Lieblingsspiel aus der Reihe.

Kommentar von UKfella ,

Hey, danke für den Stern :)

Antwort
von BlackVortex, 2

Klaro! Die machen immer noch Bock, und kosten nicht mehr viel. Origin schwächelt im Vergleich zu Teil 1 + 2 zwar ein wenig, macht aber dennoch Spaß.

Antwort
von timo11082000, 15

Das kannst du nur selbst bewerten. Damit du dir eine Meinung bilden kannst,empfehle ich dir ein zwei Folgen eines "Let's players" anzugucken. Und wenn das Spiel dir dann gefallen hat kauf es wenn es dir nachher nicht gefällt kannst du es bei steam urückgeben.(nur mit weniger als 2 stunden und in den letzten 2 wochen)

Kommentar von Tavado ,

Von der Grafik her lohnen sich die Spiele aber noch oder? 

ich meine jetzt nicht top Grafik sondern ich erwarte nur dass das Spiel nicht komplett schrecklich aussieht

Kommentar von timo11082000 ,

Ja die ist ertragbar.(hdmi kabel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten