Frage von pauline20033, 62

Lohnt es sich noch die Adidas Superstar Schuhe zu kaufen?

Hey Community
ich bekomme nächste Woche neue Schuhe ...bis jetzt wollte ich immer die Adidas Superstar Schuhe haben aber bringts das noch? Also sind die noch in...ich bekomme sie als Übergangsschuhe  also dann so bis Juli würde ich sie schon tragen
Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort
von Wumpratte, 59

Da sie sich seit den 70ern gehalten haben, würde ich davon ausgehen, dass es auch noch mindestens bis Juli reicht ;-)

Antwort
von shadow96er, 54

Man muss doch nicht jedem Trend hinterherlaufen...

Kauf sie dir, wenn sie dir gefallen, ansonsten lass es.

Antwort
von nextreme, 61

Wie wärs wenn Du ne eigenen Style entwickelst den keiner hat und aber gefällt. Dann isses egal ob in oder nicht. ;o))

Antwort
von Cengo385, 55

In wiefern denn Lohnen? Es sind Schuhe, punkt aus. Wenn du aber meinst, ob Sie noch modisch sind bzw. In sind, dann liegt das im Auge des Betrachters.

In erster Linie jedoch lohnt es sich, da man mit ihnen bequemer gehen kann als barfuß

Antwort
von raamaazaan, 41

Ja die sind bis dahin noch im Trend

Antwort
von xmxni, 62

Ich finde man sollte das tragen, was einem selbst gefällt und nicht das was andere toll finden. Aber zu deiner Frage: Ich finde die Schuhe gehen immer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten