Frage von zITrustMe, 259

lohnt es sich noch das samsung s4?

Antwort
von IncludeFX, 204

Ich persönlich halte nicht mehr viel von Samsung aber das S4 ist kein schlechtes Gerät.
Will dich aber jetzt auch nicht vom Kauf abhalten.

Kommentar von zITrustMe ,

nadann ^^

Antwort
von Ifm001, 184

Die Generation ist vollkommen egal. Wichtig ist, ob deine Anforderungen an das Gerät möglichst genau erfüllt werden ... also nicht (viel) mehr und nicht weniger. Ich würde da aber ein CustomROM aufspielen, sobald Du es ein paar Tage aus getestet und fehlerfrei verwendet hast. Samsung ist Bloatware-King.

Antwort
von TimoPPP, 184

Würde ich nicht, ich hatte vor kurzem noch ein s4 e hing sich immer wieder auf und war echt super super langsam

also mein vater hat es auch und alles käuft einwandfrei bei ihm

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 184

Ja ist immer noch ein top Smartphone und zeigt das Samsung auch Handys machen kann.

Jedoch würde ich ein Antivirusprogramm empfehlen!

okay danke :)

Kommentar von anotherguy ,

Von der Qualität der Soft- und Firmware von Samsung halte ich jedoch nicht viel, da sind die anderen Hersteller meist besser.. besonders ist verdammt viel Adware auf der Standard Rom mit drauf. Less is More haben die wohl noch nie gehört.

Kommentar von Ifm001 ,

Antivirenprogramme sind unter unixoden Betriebssystemen je nach Ausgestaltung sinnfrei bis kontraproduktiv.

Antwort
von rockerjunge100, 197

Klar, habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und ein Update kam eh vor 2 Tagen raus :D

ok perfekt dann werde ich mir das heute kaufen :)

Antwort
von Waaat, 164

Das ist Schnee von vorgestern.

Antwort
von zITrustMe, 179

zu kaufen*

Kommentar von cruscher ,

Das "zu kaufen" ist nicht pflicht. So wie er es geschrieben hat ist es ebenfalls richtig.

ich hab mich selbst verbessert :p ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten