Frage von zurich1, 39

Lohnt es sich noch das Samsung galaxy S6 zukaufen?

Thanks

Antwort
von Danielpt, 3

Würd ich nicht tun. Hab ein S Galaxy s3 und das reicht mir auch noch nach bald 3 Jahren.

Kontra:

Kein austauschbarer Akku

Kein erweiterbarer Speicherplatz

Pro:

Sehr gute Kamera

Bessere Bildschirmauflösung

Ram etc besser

Ist immer dasselbe es ändert sich nur: Ram, Kamera, Auflösung, Speicher, Zusätzlichen Krimskrams: IRIS SCANNER FINGERPRINT SCANNER wieso auch immer man das braucht. Und andere kleinigkeiten.. Wenn man 8 kerne usw braucht sollte man sich ein Computer holen oder ein Tablet aber kein Smartphone....

Mit dem S 3 komme ich immer noch sehr gut aus es unterstützt noch sehr viel dafür das es bald 5 Jahre draussen ist oder noch mehr..

Antwort
von Kramamamam, 7

Nein

Samsung lohnt sich nie

Es ist überteuert und für den Preis erhält man Smartphones mit meist mehr Leistung und vieeeeeeeeeel mehr Software Funktionen

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 15

Da kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich würde es mir nicht holen. Ich verwende seit nun 2 Jahren ein Galaxy S4 und suche so langsam auch nach einem neuen Gerät. Wenn überhaupt würde ich mir das S7 holen, da es mit dem S6 kleine Probleme gab wie Akku schnell leer oder Wärmeentwicklung. Außerdem kannst du dort keine SD-Karte einbauen. Braucht nicht jeder, der ein oder andere (ich auch) aber schon.

Natürlich ist das S6 dafür auch günstiger, ich würde dir aber raten lieber ein wenig zu warten und dann ein S7 zu kaufen, welches zudem auch noch wasserdicht ist.

Antwort
von EP2fan, 27

Wenn du es brauchst, ja. Wenn Du es nicht brauchst, nein. Die Frage ist ob man immer auf dem neuesten Stand der Technik sein muß, oder ob es nicht ausreicht mit vorhandener Technik und etwas geringerem Komfort zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten