Frage von CR7Fanboy, 45

Lohnt es sich noch das S7 Edge zu kaufen?

Mittlerweile kostet das S7 Edge 640€ und das wäre auch die Grenze für mich bei einem Smartphone. Vielleicht hat einer von euch dieses Smartphone und kann etwas darüber berichten?

Lg

Antwort
von Alex92fromHell, 28

Ich finde das das Kosten - Nutzen Verhältnis außerordentlich schlecht ist. alles über 500€ für ein Smartphone ist schon sehr viel, weil die Möglichkeiten sind ja schon begrenzt. Die wesentlichen Faktoren sind ja nur Telefonieren, SMS, Internet und Apps sollen flüssig laufen,.. und ne gute Kamera

Das ist zwar beim Samsung alles gegeben, aber wenn ich mir z.b. ein Sony Xperia z5 um 450€ anschaue, oder ein Huawei Honor 7 um 290€,... dann können die eigentlich genau das gleiche (mit besserer Kamera).

Wenn dir allerdings das Design so gut gefällt kannst du natürlich kaufen, es ist ein gutes Gerät, nur halt sehr teuer.
(Btw: Bei Amazon bekommst du das s7 edge momentan in schwarz um 595€)

Antwort
von mm78pr, 29

hab eines , es ist schon ein gutes Teil , der Akku hält im Vergleich zu meinem vorherigen Nexus 5 extrem lange. Soundmässig gibts aber bessere Smarthpones, hier schneidet das S7 nicht so gut ab finde ich.
Allerdings wird das S7 Edge auch mein letztes Edge sein. Ich komme ständig mit den Fingern an die Seitenränder und drücke/aktiviere dadurch immer irgendwas ungewollt.

Antwort
von Tom097, 31

Die bekommst derzeit schon ein brandneues note 7 für 699€ bei Samsung. Das lohnt sich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten