Lohnt es sich noch das Iphone 5s zu kaufen oder soll ich doch lieber auf das Iphone SE sparen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Iphone SE 66%
Iphone 5s 33%

7 Antworten

Iphone SE

Wiejemand anderes schon geschrieben hat, wird das SE wohl länger supportet.

Wenn es tatsächlich einen besseren Akku als das 5s hat, wäre allein das schon ein Argument für mich, die neuere Technik zu bevorzugen.

Ob das Display wirklich eine größe Auflösung hat, weiß ich nicht (bezweifle es aber).

Aber das SE hat die CPU und GPU der 6er Reihe und NFC.

Vielleicht kann man bald sogar damit bezahlen, hier in Deutschland *hoff*

Darum: SE

Vorteil: das ganze Zubehör zum 5 / 5s passt 1:1 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone SE

Ich würde auf jeden Fall zum SE greifen, da im SE die aktuellere Technik verbaut ist. Das Problem mit dem 5S ist, dass es sehr wahrscheinlich von Apple früher als das SE nicht mehr mit Softwareaktualisierungen, die neue Features beinhalten, beliefert wird. Deshalb ist es nachhaltiger (und preiswert), wenn Du Dir ein SE anstatt 5S zulegst. Zudem wurde neben anderen technischen Neuerungen auch eine bessere Batterie verbaut, was ich persönlich schätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser das iPhone SE ist ja schon fast so gut wie das neue 6er! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone SE

wenn man schon so viel geld ausgibt dann für das neuste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein iPhone. Vergleiche mal direkt (!!!) Android mit iOS, dann nimmst du nie wieder ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone SE

SE, davon hast du sicherlich länger was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone SE auf jedenfall! Wegen den Updates und Geschwindigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung