Frage von SXnider, 71

Lohnt es sich noch das IPhone 5s zu kaufen obwohl das iPhone 6s draußen ist?

Frage steht oben. Ich bitte um ernste An tworten!

Antwort
von PaulsPils, 56

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Neuerungen am 21.03. abwarten, da wird vermutlich ein neues iPhone vorgestellt. Dieses soll angeblich in etwa das Gleiche wie aktuell das 5s kosten & das 5s somit nochmal billiger werden. Also auf jeden Fall erstmal die paar Tage noch abwarten!

Kommentar von SXnider ,

auf jedenfall danke für die Info! :)

Antwort
von Raph101, 65

Es kommt in ca.2 Wochen ein neues raus. Sozusagen ein billiges iPhone 6s in der Größe des 5er. Dann wird das 5s auch billiger werden. Warte einfach nochmal und dann entscheide dich;)

Kommentar von SXnider ,

Oke danke!!

Antwort
von NielsD, 71

Das musst du wissen. Ich hab mir jetzt das 6s geholt. Hatte aber vorher das 4er. Nach meiner Meinung lohnt es sich schon weil es richtig schnell ist im Vergleich und so Sachen wie 3D touch jnd so weiter hat...

Kommentar von SXnider ,

aber vom 5s zum 6s gibt es doch fast keine Neuerungen

Kommentar von NielsD ,

Naja eben das erwähnte 3D Touch, dann der Fingerabdrucksensor ist schneller, besserer Prozessor, bessere Kamera inkl. Zeitraffer und Slomo Funktion, bessere Frontkamera, schnellerer Speicher. Sind jetzt nur ein paar...

Antwort
von TheLegendary, 68

Das IP5s ist nicht schlechter, nur weil es ein IP6s gibt.

Wenn du dich für ein Handy entscheidest, nur um cool darzustehen, dann nein, wenn du das Preis/Leistungs Verhältnis betrachtest, macht das IP5s mehr Sinn, zumindest im Vergleich zum IP6s.

Kommentar von SXnider ,

Ich will schon lange ein iPhone aber der Preis schreckt mich wirklich ab. Also werde ich mir das iPhone 5S kaufen :)

Kommentar von TheLegendary ,

Der Preis sollte dich auch abschrecken, iPhones sind so teuer aufgrund ihres Markennamens, nicht wegen der Qualität ihrer Geräte.

Kommentar von SXnider ,

Ich weiß aber es gibt keine anderes Geräte die so ein klasse Betriebssystem haben. Mit android habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

Kommentar von ma9rtin ,

Das iPhone war 2015 das schnellste Smartphone... Das iPhone hat MIT die beste Kamera.... Das iPhone hat ein sehr aufgeräumtes, flaches Betriebssystem... Und da zahlt man nur für die Marke? Nein, eher für das Gesamtpaket ..

Kommentar von TheLegendary ,

Also bitte, Kamera kann einem beim Handy wirklich ziemlich egal sein wie gut die ist, wenn du professionell Fotos machst, hast du eh eine Kamera und für alles andere brauchst du kein 4k oder sonst was. 

Was du als Betriebssystem deklarierst ist wohl eher das Interface und das ist Geschmackssache.

Und der schnellste zu sein ist nichts wert wenn du keine Ausdauer hast und nach dem Sprint kaputt bist. Belastbar wäre etwas, was ich als Maßstab werten könnte.

Dass man nicht nur für die Marke zahlt ist klar, du solltest aber selber wissen, dass man für die Marke iPhone weit mehr drauf bezahlt als bei anderen Marken und dass das auch gemeint war mit meiner Aussage.

Antwort
von alessiolc, 37

Warte bis zur Keynote am 21.März dort soll ein 4zoll iphone namens iPhone SE vorgestellt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community