Frage von DickerOnkelPups, 137

Lohnt es sich noch das Ipad pro zu kaufen?

Lohnt es sich noch von der aktualität her? und bitte keine kommentare wie ( voll unnötig) usw.
Bleibt das noch lange aktuell ? ich meine nicht die perfomance sondern ob es sich lohnt oder bald schon ein neues kommt? also es ist seid knapp 3 monaten draussen. MfG

Ich habe halt ein fable für neue sachen.:)

Antwort
von acoincidence, 79

Wer günstig Apple Produkte sucht kauft gebrauchtgeräte welche akzeptabele werte und aktuelles iOS vorweisen können. 

Wenn du nach dem iPad Air gefragt hättest oder nach dem iPhone 4s dann könnte ich es noch verstehen aber so hast du das aktuelle Gerät in der Produktlinie 12 Zoll Geräte  angeführt. 

Was soll daran verkehrt sein ? 

Antwort
von scipio7801, 34

Meiner Meinung nach garnicht. Viele Apps sind an den großen Bildschirm nicht wirklich gut angepasst. Wer etwas zum arbeiten möchte braucht definitiv ein Mac Book statt einem iPad Pro und 1000€ für einen 12,9 Zoll Lappen sind auch ein bisschen viel. Nix gegen iPads generell. Ich habe selber eins und bin sehr zufrieden. Ich würde aber zumindest bis März warten, da dann voraussichtlich eine Keynote ist. Das zu WWDC eins kommt ist unwahrscheinlich. Ich würde dir also empfehlen bis März zu warten. Wenn dann kennst kommt, kommt frühestens imSeptember eins.

Kommentar von DickerOnkelPups ,

ja ich werde mir das neue macbook pro 2016 kaufen wenn es dann kommt.

Antwort
von FeX95, 71

Ganz einfach - 3 Monate ist es jetzt her, glaubst du ernsthaft da kommt JETZT schon direkt einen neue Version von raus?

Rechne mal immer mit nem Jahr Abstand zwischen zwei "Major Releases".
Also entweder  gleich sofort kaufen (wenn du so nen fable hast) - oder eben bis zum nächsten Release warten.

FeX

also wird das noch lange dauern? Ich habe das ipad erst jetzt für mich endeckt deswegen so spät ;)

Kommentar von FeX95 ,

Das kommt darauf an, wie du "lange" definierst :) Aber ich würde ja sagen.

Antwort
von Tuehpi, 59

Apple hat seit Ewigkeiten die selben Produktzyklen.Jährlich abwechselnd Hard- und Software Major Releases. 

Und wenn morgen ein neues iPad Pro herauskäme, wäre das jetzige nicht mal ein kleines bisschen schlechter als es heute ist. 

Also, wenn du eins willst dann kauf es dir. Wenn nicht, dann nicht. 

also dauert ungefähr noch 1 jahr bis es das neue in den läden gibt ?

Kommentar von Tuehpi ,

Ungefähr,ja.

Ok danke dir :) du musst wissen ich muss immer das neuste haben und wenn es veraltet ist bin ich traurig

Kommentar von Tuehpi ,

Aaah ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community