Frage von koeningsblau00, 144

Lohnt es sich noch das iPad Air 2 zu kaufen?

Es ist ja auch schon vor 2 Jahren vorgestellt worden. Wann kann man damit rechnen, dass das iPad Air 3 kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 110

Mit einem iPad Air 3 ist im März 2017 zu rechnen.
Das iPad Air 2 lohnt sich zwar schon noch, aber wenn dir der Aufpreis nicht zu Hoch ist, würde ich eher zum iPad Pro 9,7' greifen, weil du auch Parabeln zeichnest & der Pencil dafür optimal ist!

Antwort
von BugattiVision, 122

Das iPad Air 2 ist schon noch sehr aktuell! Ich würde eher zum Pro 9.7 wegen der besseren Lautsprecher und des Apple Pencils greifen, aber das Air 2 lohnt sich auf jeden Fall noch! Ich denke mal, das nächstes Jahr die neuen iPads vorgestellt werden. Also falls du gerne zeichnst, hol dir das Pro 9.7 :)

Kommentar von Fclerli ,

Da muss ich dir recht geben, ich habe mir das Pro gekauft und ich finde die Lautsprecher der Hammer. Den Pencil hole ich mir auch bald. Mein Bruder hat das Air 2 und es läuft immer noch alles super.

Antwort
von MasterClash, 114

Naja für eas braugst du es denn?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Größtenteils komplexe Parabeln und ein bisschen Office

Antwort
von ueberschlau16, 111

Ich würde das Ipad air 2 noch kaufen! Ich habe mir vor einem halben Jahr dieses gekauft. Das Ipad Pro 9.7 lohnt sich aufgrund des hohen Preises nicht!

Antwort
von DieChillkroete, 89

Habe selber das IPad Air 2 und bin total zufrieden. Benutze es jeden Tag für alles. 

Bei Fragen einfach schreiben.

LG Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community