Frage von kampfkeks1714, 228

Lohnt es sich noch cod bo2 zu kaufen im Jahr 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guest2001, 154

Lohnt sich immer noch total die"slow motion lobbys" sind alle weg und Bugs oder dergleichen treten nur ganz selten auf und es ist total egal wann man anfängt und durch das Spielen wird man ja immer besser

Antwort
von Calli19, 184

Für die ps3 lohnt es sich nichr mehr da das Spiel auf der ps3 gehackt worden ist und man sich nur noch sehr langsam im Spiel bewegen kann.

Es kann aber auch sein das sie es behoben haben aber das weiß ich jetzt nicht genau

Kommentar von jenu63 ,

wenn du es zz nicht zockst weißt du nicht was saxhe ist und solltest auch nicht antworten. Es gibt manchmal zeiten, da passiert das einen 5 mal hintereinander dass alles so langsam ist, das passiert aber echt selten. ichc glaub das letzte mal wars vor 5 Tagen bei mir. da macht man halt ne stunde pause oder zockt zombies.

Antwort
von jenu63, 153

Also ich habs mir vor 3 Wochen geholt und bin voll zufrieden :D. Du kommst vllt zu 5% in sone slow motion hackerlobby... Und viele hacker gibts gar nicht wie manche sagen. Man findet noch viele spieler die es noch zocken auch wenn einige sagen, man fängt ja total spät an und ist voll das "opfer" xD. Naja eigentlich sind wir doch alle lappen die immer noch an der "ausgestorbenen" ps3 sitzen :D
Jedenfalls kann ichs nur empfehlen, ist ja eigentlich ein MUSS für jeden echten ps3zocker ;D

Antwort
von Wienerschnitzel, 141

Gibt es eigentich noch diese nervigen slow motion Lobbys auf der Ps3?

Ob es sich lohnt oder nicht kann ich so nicht sagen, zumal ich fast nur noch aw zocke.

Kommentar von xTheRace2000 ,

Hab zurzeit zum Glück keine mehr gesehen...

Kommentar von jenu63 ,

sehr selten

Antwort
von LSMCGangsta, 106

Ja auf jeden Fall

Antwort
von IneedHelpfastly, 156

Es lohnt sich noch der Fehler wurde behoben und er Spiel Spaß ist noch mehr gegeben als da vor in Bo3 abstürzende Lobbys in bo2 alles perfekt einfach nur nice

Antwort
von Sansibar007, 114

Ja, würde ich sagen