Frage von WandiYT, 65

Lohnt es sich noch CoD Black ops 2 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TostyZOfficial, 33

Ja und nein.

Kommt auf den Spielmodus an.

Suchen und Zerstören, Frei für alle und Team deathmatch werden noch haufenweise aktiv gezockt.

Andere Modis nur selten/gar nicht.

DLC Maps ebenfalls fast gar nicht,
Zombie Maps (Nicht DLC) genug, (mit DLC) teilweise/(sehr) wenig.

Kommentar von WandiYT ,

Danke das hat mir weiter geholfen ich hab es mir dann gekauft :)

Kommentar von TostyZOfficial ,

Dann viel Spaß noch. :)

Antwort
von DerBobba3, 26

Glaube nicht, da es jetzt schon Black ops 3 gibt und dementsprechend kaum leute mehr black ops 2 spielen.

Antwort
von ANDKNO, 24

Nein das spiel ist voller hacker und glitcher in fast jeder runde gibt es noobs die mit Lsat (ein mg) und ziehlsucher spielen, man stirbt nach ca 2-3 schüssen und die kill striks sind völlig op

Kommentar von TostyZOfficial ,

Nope.

Kommentar von ANDKNO ,

doch dann hast du es nie auf ps3 gespielt

Kommentar von WandiYT ,

eh ich wollte es für die Xbox360 xD

Kommentar von ANDKNO ,

wird wohl nicht viel anders werden