Frage von DeutschePerson, 39

Lohnt es sich noch Black Ops 2 für die PS3 zu holen?

Wie viele Spieler sind noch online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 32

Lohnt alle mal aelbst mir als Modder machts spaß :D

Kommentar von DeutschePerson ,

Wie viele Spieler sind noch online?

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

50k

Kommentar von DeutschePerson ,

Doch so viele noch^^

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

jop

Kommentar von DeutschePerson ,

Sind dort viele Hacker unterwegs?

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

naja es geht viele davon zeigen das aber nicht

Antwort
von HaessligeFisch2, 20

Es geht, weil das Spiel ein bisschen verhackt ist

Kommentar von DeutschePerson ,

Das ist ja bei jedem Cod leider so..