Frage von Synthis, 426

Lohnt es sich noch Battlefield 4 zu kaufen (2016)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 371

Jap lohnt sich immer noch. Gibt eigentlich kein vergleichbares Spiel zur Zeit mit genug Spielern und Servern. Nur villeicht Battlefield 3. Aber das ist schon älter. Battlefield 4 wird aber immer noch geupdated und auch noch supported.

Kommentar von Legomann27 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Kingcharlessss, 358

Wie die anderen schon meinten es lohnt sich auf jedenfall noch habe es auch und es ist fast das einzigste spiel was ich noch spiele und es gibt immer genug Spieler ;)

Antwort
von ChrisStory, 316

türlich...BF4 ist immer noch der beste Shooter zurzeit und wird um einigen mehr gespielt wie z.b. Hardline. Und für 8-20€ (je nach Plattform) was es noch kostet ist es schon fast ein Pflichkauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten