Frage von AMI3RO, 125

Lohnt es sich noch Battlefield 4 zu kaufen?

Ich bin eigentlich am Anfang skeptisch zu Battlefield 4 gewesen. Aber da Battlefield 3 nicht mehr so oft gespielt wird, und die geilsten Maps dort leer sind hab ich mich doch entschieden mir Battlefield 4 zu kaufen. Lohnt es sich noch? Es gibt ja jetzt Star wars Battlefront und Battlefield Hardline. Wird da Battlefield 4 noch gespielt? Lohnt es sich auch die Premium Edition zu kaufen um die DLC´s zu spielen? Oder sind die schon leer? Danke für Antworten :)

LG Simon

Antwort
von Hayvanking, 118

Lohnt sich auf jeden Fall. Die Server sind voll, also zumindest die standart Maps; bei den dlc Maps sollen die Server etwas leer sein aber darauf keine Garantie. Ich würde es definitiv hardline vorziehen und battlefront wird auch nicht dafür sorgen das die batllegield Server leergefegt sind

Antwort
von suppenkoenig, 108

Battlefield 4 wird sogar mehr als Battlefield Hardline gespielt. Lohnt sich auf jeden Fall noch.

Antwort
von chef32, 125

Also ich selbst bin kein bf freund. Du solltest das selbst entscheiden. Aufjedenfall spielen genug leute bf4 damit server voll werden.

Antwort
von Annrobot97, 105

Ich denke es wird sich immernoch lohnen BF4 zu kaufen, weil Battlefield ein Erfolgstitel ist und es immer Leute in den Lobbys gibt. Ich selbst spiele öfters noch Battlefield4 obwohl ich hardline persönlich besser finde :)

Titanfall als Beispiel ist schon 1 1/2 Jahre alt & die Lobbys sind immernoch voll. (2000-7000 Spieler) :D

Antwort
von xrobin94, 76

Gerade jetzt lohnt es sich, das dauernd Updates kommen & das Spiel jetzt schier perfekt ist.

Die Server sind gerammelt voll, Premium lohnt sich wegen den Maps auch & 60Hz Server gibt es jetzt auch.

Eine neue Community Map & neue Spielmodi sind seit neustem auch dazugekommen.

Kaufen !:D

Kommentar von xrobin94 ,

Mit der App Bf4-net bist immer auf den neusten Stand.

Antwort
von FrenchMarabou, 101

Schau mal hier => http://bf4stats.com/

Antwort
von gooo606, 91

also ich hab in letzter zeit probleme bei BF4 server zu finden auf denen ich spielen will. es gibt fast nur noch welche mit dem eroberungsmodus und zB die neue community karte wird kaum gespielt. (bei mir zumindest nicht, vlt ist es auch ein bug/ bei BF3 hab ich aber genauso wenige server) aber an sich macht das game schon ziemlich bock wenn man es mit den richtigen leuten zockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community