Frage von xXTigerBossXx, 58

Lohnt es sich noch, arma 2 operation arrowhead zu holen?

hey, ich habe dayz standalone schon 100 stunden gespielt und nun kam ja 0.60 raus. die fps ausserhalb sind perfekt, doch in der stadt sind es trdm nur 20-30 trotz ausreichend guten pc. nun zur frage: lohnt es sich noch operation arrowhead zu holen um die dayz mod zu spielen? da es auch momentan im angebot ist für 2,99€ (Summer Sale) und OA auch allgemein ein gutes Spiel sein soll aufgrund der fabelhaften Reviews zum Spiel. ich hoffe auf hilfreiche und schnelle antworten! danke :)

Antwort
von LustgurkeV2, 41
KAUFEN

Ich finde Arma super. Bin Fan seit Operation Flashpoint. Ich mag diese art von Kriegsspiel. Und für den Preis kann man nun nicht viel falsch machern.

Kommentar von xXTigerBossXx ,

vielen dank für die antwort! arma 2&3 hab ich auch gespielt und fande sie auch sehr gut :)

Antwort
von HerthaPyro, 35

Eigentlich ein tolles Spiel aber es ist nucht für aktuelle Grakas optimiert.. ich habe damals mit ner GTX 560 60 FPS (habe mehr als 2000 Std DayZ gespielt :D) durchgehend gehabt und jetzt mit ner 970 30 FPS..echt nervig finde ich.. ArmA 3 läuft auf Max Settings mit 60+ FPS :D

Kommentar von xXTigerBossXx ,

danke für die antwort! habe eine 750ti und kann arma2 und arma 3 standard mit 60 fps und guten einstellungen spielen also um die spielleistung mach ich mir keine sorgen ^^

Kommentar von Thisisjonas ,

ich habe (Ich weiß kein guter pc) NVdia Geforce GTX 920m, 4gb ram, i3 core, Hohe Grafik 40 FPS in Arma 2

Antwort
von Thisisjonas, 20

Aufjedenfall! DayZ Origins ist da der beste Survival mod

Kommentar von xXTigerBossXx ,

vielen dank für die antwort :)

Kommentar von Thisisjonas ,

Weißt du wie man die Mods installiert? Das ist nicht der Arma 2 DayZ Mod (Den spielt niemand) Das geht über einen extra launcher

Kommentar von xXTigerBossXx ,

ja denke du meinst dayz commander?

Kommentar von Thisisjonas ,

dzlauncher, der ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community