Frage von pflaume03, 112

Lohnt es sich noch 2h zu schlafen?

Heute ist mein erster Schultag nach den Ferien ☹️ich kann nicht schlafen und muss um 6 aufstehen..lohnt es sich zu schlafen wenn ja wie schlaf ich schnell ein?

Antwort
von skyberlin, 10

also 2 Stündchen Schlaf sind besser als keiner. hirn muß doch zur ruhe kommen, und zwei tässchen kaffee am morgen lassen dich wohl den tag erstmal überstehen. lg, skyberlin

Antwort
von deleik, 13

leg dich hin und ruh dich aus dein Körper produziert so auch energy man .

Antwort
von SRT57, 21

Ich muss in 2h 2ü Minuten aufstehen. Werde zwar total kaputt sein in der Schule, aber Rest hole ich heute abend wieder auf.

Antwort
von xoxo03, 28

Geht mir auch so :/ 

 Ich bleib lieber wach

Antwort
von Strategolie, 28

so ca alle die hier schreiben XD (ich auch)

Antwort
von Tim23567, 53

Ich würde sagen mach die Nacht durch weil wenn man einschläft ist man wenn man aufwacht nur noch müder mir geht es genau so deshalb bleibe ich auch wach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten