Lohnt es sich No Man Sky zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich würde erst Mal auf Reviews warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht... Jedenfalls nicht für 60€! Schlechte Performance und geringe Unterschiede zwischen den Planeten und eine Spielzeit der Hauptstorry von gerademal 30 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
13.08.2016, 20:34

ich spiele es seit dem ersten Tag und 30 std ist quatsch ausser man rennt dadurch und macht garnix das ist nicht sinn des spiels ich habe spaß daran immer wieder neue tiere neue terrains usw

0

Also ich finds sehr gut spiele es schon seit dem ersten Tag geiles spiel ich habe sehr viel spaß mit dem Game

Aber es ist nicht für jeden weil man immer das selbe macht

Aber ich finds geil grenzenlose freiheit machen was man will hin fliegen wo man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Man Sky ist kein Mainstream Game. Soll heißen es ist nicht für die breite Masse entwickelt worden.

Das Spiel magst du oder hasst du.

(Hier als vergleichbares Bsp. wäre auch Journey)
Es hat nur eine bestimmte Zielgruppe und deckt nicht wie zb. Uncharted oder Tomb Raider mehrere ab.
Man muss sich auf das Spiel einlassen. Erkunden, genießen und einem vor allem Zeit lassen.
Ich hab zb. jetzt schon 10 Std gespielt und bin erst auf dem 2. Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Siehe dir mal das Testvideo auf GameStar an.

Das Spiel hat auf Plays4 glaub nur 73 Punke bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich finde nö, viel zu repetetiv und du tust immer das selbe nach paar Minuten aufgeregter Spielzeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geh hinaus mach Sport und lern neue Leute kennen in der realen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
13.08.2016, 20:29

wie denn bei dem super Wetter xD

0
Kommentar von Interessiert100
13.08.2016, 20:42

XD spass, komm lieber riders of icarus spielen auf pc, das Spiel ist total geil und bald kommt Ark survival evolved VR unterstützt auf playstation raus.

0