Frage von Tomiza, 175

Lohnt es sich nich eine Apple Watch zu kaufen?

Denkt ihr das es sich nich lohnt eine Apple Watch zu kaufen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effendi68, 81

Habe eine Apple Watch und bin damit sehr zufrieden. Mittlerweile sind ja auch die Preise gefallen, ist also überlegenswert.
Schau dir einfach an, was die Watch kann und entscheide dann, ob sie für dich von Nutzen ist.

Antwort
von Dobermann2000, 81

Ansich ist die Uhr echt klasse aber der größte Grund der mich vom Kauf abhält: Es ist die erste Generation dieser Modellreihe so gibt es noch jede Menge "Kinderkrankheiten" also an deiner Stelle würde ich auf die 2. Generation warten und dann ggf. Nach nach einiger Zeit Zuschlagen wenn es genug testberichte gibt :-)

LG Dobi

Antwort
von JohnnyAppleseed, 94

Du musst dir im Klaren sein, dass die Apple Watch nach zwei Jahren schon veraltet sein kann. Ich habe mir das Geld gespart und lieber in eine Automatik Uhr investiert. Da habe ich länger was davon.

Kommentar von BenzFan96 ,

Die Funktionen, die eine mechanische Uhr darstellen kann, werden aber auch bei der Apple Watch theoretisch unbegrenzt lange funktionieren (Uhrzeit, Stoppuhr, Timer, Wecker etc.).

Antwort
von MaxiTV8000, 81

Hallo,

wenn du unbedingt meinst das du eine Apple Watch benötigst dann kaufe sie. Du musst dir immer die Frage stellen: "Was mache ich damit?" Schau ich nur auf die Uhr? Telefoniere ich nur darüber oder hab ich sie weil ich damit mich wohl fühle?

Bei solch einem hohen Preis sollte dein Kauf wohl überlegt sein.

P.S: Die Apple Watch funktioniert nur mit Apple Produkten, also falls du mal dein Smartphone tauschst dann ist Schluss mit der Apple Watch, denn die braucht unbedingt ein iPhone, um voll funktionsfähig zu sein.

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Kommentar von Tomiza ,

Danke für die Super Antwort :)

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 43

Für mich hat sich der Kauf jedenfalls absolut gelohnt, und der ist schon fast ein Jahr her.

Wirkliche Kinderkrankheiten gibt es keine, die Uhr ist zumindest seit watchOS 2.x weitgehend ausgereift.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre aber zu überlegen, lieber auf die zweite Generation zu warten, mit der noch dieses Jahr zu rechnen ist, vermutlich im September.

Kommentar von Tomiza ,

Deine Antwort kam Etwas zu spät, hab sie mir nämlich schon gekauft :D

Trotzdem Danke
Lg

Kommentar von BenzFan96 ,

Keine Sorge, mit der aktuellen Apple Watch hast du auch ganz sicher nichts falsch gemacht.

Darf man fragen, für welches Modell du dich entschieden hast?

Kommentar von Tomiza ,

Ich hab mich für die normale Apple watch mit dem Sportarmband entschieden

Kommentar von BenzFan96 ,

Mit normal meinst du Edelstahl?

Ausgezeichnete Wahl, damit hast du die maximale Auswahl an passenden Armbändern.

Ich habe die gleiche, bisher mit Milanaise- und blauem Sportarmband.

Kommentar von Tomiza ,

Ja, ich meine die Edelstahl :)

Kommentar von BenzFan96 ,

Dann viel Spaß damit :)

Kommentar von Tomiza ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community