Frage von KillerSteveHD, 20

Lohnt es sich Need for Speed zu kaufen?

Hallo, findet ihr Need for Speed gut, ist das empfehlenswert?

Auf einer Skala 1-7 1 = schlecht 7 = sehr gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 21Toasty12, 17

2,5

Ich finde das Spiel an sich gut, es fehlen jedoch nach langem spielen die Abwechslung und mehr Tuning Teile // Autos

Alles in Allen hab ich das Spiel 3 mal Durch und kann es eigentlich empfehlen zu kaufen, wenn man nicht grade 60 Euro für hinknallen muss

Antwort
von Nicominer, 2

Kommt drauf an- Mit Cops oder ohne?

Mit Cops:
Need for speed: Most wanted(2005)
Need for speed: Carbon
Need for speed: Undercover
Need for speed: Hot Pursuit
Need for speed: The Run
Need for speed: Most wanted(2013)
Need for speed: Rivals
Need for speed: 2015

Ohne Cops:
Need for speed: Underground
Need for speed: Underground 2
Need for speed: Prostreet
Need for speed: Shift
Need for speed: Shift unleashed
Need for speed: Shift 2