Frage von floraider1, 12

lohnt es sich ne 8400 als physiy berechnende vgpu ein zu bauen wenn man ne 750 ti hat?

ich habe ne nvidea 750ti und wollte wissen wenn ich ne nvide 8400 einbaue und diese nur für physix berechnen benutze is die performence von den spielen dann besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 7

Lohnt sich nicht, denn in Nvidia Grakas ist extra ein PHYSX Speicher integriert.

Für die paar MB, die PhysX benötigt, ist eine extra Graka völliger Blödsinn. Noch dazu ´ne steinalte 8400er...

Das ändert an der Spiele Performance goar nix, denn davon wird die lahme 750ti auch keinen Deut schneller.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 6

Nein. Schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten