Ich habe überlegt vor Weihnachten nochmal irgendwo hinzufahren um zu schauen wie die Angebote dort sind. Was könnt ihr mirüber Holland berichten? Lohnt sich die Fahrt?
ja sicher, kommt drauf an, wie weit Du weg wohnst, nehm mal an, nicht so weit, sonst kämst Du nicht grad auf Holland. Also ich hab mir immer sehr viel Klamotten in Holland gekauft - es ist zwar nicht immer billiger (muss man halt vergleichen) aber es gibt so tolle Sachen dort, die es bei uns immer, wenn überhaupt, erst viel später gibt. Die sind der Mode immer voraus. Und Schnäppchen gibt es allemal!
ich finde doch - selbst bei den ketten wie h&m ist alles bis zu 10 euro günstiger ... ausserdem ist es, wenn man nah wohnt - doch sowieso immer wieder bereichernd mal in holland gucken zu gehen, die haben oft auch ganz andere angebote als hier.

Hallo.. wir wohnen ca. 12km von Roermond entfernt und fahren dort öfter zum Aldi..Alleine wenn man für den ganzen Monat Käse und vor allem Milch und Kaffe kauft lohnt es sich schon..auch Tabakwaren, Brot und vieles mehr sind dort viel preiswerter..also ich würde sagen..ja..wenn Du nicht erst weit dafür fahren musst
kommt drauf an, wenn du weit wohnst, legst du bei den spritpreisen ordentlich drauf, wenns dir um schnäppchen geht. wenns dir um den ausflug geht, mit shoppingbummel als zugabe, ist's aber okay...
Kaffee oder Weihnachtsdeko ist in Holland sehr günstig. Gerade an Dekoartikeln gibt es dort sehr viel mehr Auswahl als hier. Holland ist immer nett zum Bummeln. Kommt halt darauf an was du suchst und wo du hinfährst.
hier in deutschland gibt es mittlerweile so viele und vor allen dingen recht gute outlet-stores, so daß sich fahrten ins ausland für klamotten nicht mehr lohnen.