Frage von Altstein, 21

Lohnt es sich nach Holland auf ein Konzert zu fahren, wenn der Veranstalter auf der Homepage schreibt "Ausverkauft"?

hab leider recht kurzfristig erfahren, das Morgen ein Konzert in Holland ist. Leider kann ich via Internet keine Karten kaufen, da der Betreiber schreibt "Uitverkocht" -> Ausverkauft..

Bzw wie sieht es in Holland allgemein mit Karten an der Abendkasse aus... Verkaufen die jeden einzelnen Platz oder heben die sich einen kleinen Rest für Spontane an der Abend kasse auf ??

(Email und Telefon erst am Montag wieder besetzt)

vielen dank für eure Tipps

Antwort
von LittleMac1976, 21

Was verstehst du an "Ausverkauft" nicht?

Warum sollen die sich Karten aufheben? Die sind froh, wenn sie alles verkauft haben.

Ich würde nicht hinfahren..........

Kommentar von Altstein ,

Danke für deine Antwort... Gibt ja auch Konzerte wo der VVK Limitiert ist und die Restkarten auf Abendkasse gelegt werden... Sowas steht in der Regel ja nicht direkt im Internet ... oder vielleicht auch doch... mein Niederländisch ist da doch sehr begrenzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten