Frage von masal74, 49

Lohnt es sich nach 18 uhr sport zu machen?

Also ich esse meine letzte Mahlzeit vor 18 Uhr, dann um 18:30 gehe ich joggen, mache danach noch ein Workout. Aber lohnt es sich denn nach 18 uhr sport zu machen? Vielen dank schonmal

Antwort
von LiniB1983, 7

Klar kann man Abends auch Sport machen. Sport lohnt sich immer.

Ich komme durch meine Arbeit auch oft nicht vor 19:00 Uhr dazu und mir tut das gut am Abend noch ein bisschen Bewegung zu haben.

Vielleicht zwischen Essen und Sport etwas mehr Zeit lassen als eine halbe Stunde. Dann passt das.

Antwort
von Drache66, 10

Klar lohnt es. Es lohnt zu jeder Zeit! Du kannst auch um Mitternacht ins Fitness Center gehen. Machen sogar viele. 

Essen aber besser bis ca 2 Std zuvor. Denn sonst ist dein Körper während dem Sport mit Verdauen beschäftigt. Das verringert deine Leistung.

Antwort
von Gamerx3x, 21

Na klar es lohnt sich immer

Wenn es dein Tag nicht anders zulässt

Ich mach zb morgens nie was da ich in der schule bin 

Meist nachts mach ich noch was da ich schlecht gar nicht schlafen kann....

Antwort
von 98David19, 24

warum sollte es sich nicht lohnen ? Du solltest nicht mit vollem Magen Sport betreiben .30 min sind zu wenig . 

Antwort
von 1900minga, 12

Sport lohnt sich immer...
Aber wie kommst du darauf, dass es nach 18 Uhr anders sein sollte als vor 18 Uhr?

Kommentar von masal74 ,

Weil viele meinen das es halt besser ist morgens oder zur Mittagszeit Sport zu machen, weil es ja so ist das nach 18 uhr die verdauung ist oderso

Kommentar von 1900minga ,

Habe ich noch bei gehört
Und kann ich mir auch nicht vorstellen

Geht ja um deinen Kalorienverbrauch

Antwort
von JeeyJeey1, 27

Es ist hilfreicher wenn du vor dem Essen Sport machst :) Mit vollem Magen macht man keinen Sport! Das hilft dir nicht weiter..

Kommentar von Gamerx3x ,

Stimmt nicht

Hast ein Zeitraum von zwei Stunden vor und zwei Stunden nach

Kommentar von JeeyJeey1 ,

Ja aber doch nicht nach ner halben stunde? Lies dir mal die Frage durch :D

Antwort
von marina2903, 14

sport lohnt sich zu jeder tageszeit

Antwort
von MultiVitamin36, 20

Sport zumachen lohnt sich immer.

Keine passende Antwort gefunden?