Frage von Linkboy007, 30

Lohnt es sich morgen zu schlafen?

Ich fahr am montag um 4 Uhr los nach Amsterdam aber ich muss um 3 Uhr aufstehen deswegen bin ich am überlegen ob ich um 20 Uhr schlafen geh oder einfach wach bleib aber das Problem wäre halt das ich nicht im bus schlafen kann...

Antwort
von DerLulaa, 25

Ich würde schlafen da du im Bus nicht schlafen kannst. Du schläfst dann nur 7 Stunden und das sollte reichen.

Würdest du nicht schlafen kann es sein, dass du in Amsterdam ankommst und dann sofort erstmal schlafen müsstest oder am Abend früher ins Bett gehst weil du so müde bist.

Antwort
von rosenstrauss, 21

also wenn du um 20 uhr schlafen gehst und um 3 uhr aufstehst  hast du 7 stunden geschlafen. das müßte doch reichen. also mach nicht den fehler und  fahre ohne geschlafen zu haben. das wäre der pure leichtsinn

Antwort
von derhandkuss, 21

Wie lange sitzt Du im Bus? Reicht diese Zeit für einen halbwegs sinnvollen Schlaf? Und kannst Du überhaupt im Bus vernünftig schlafen? In Abhängigkeit von diesen Fragen würde ich ansonsten besser vorher schlafen (gehen).

Kommentar von Linkboy007 ,

etwa 10 Stunden. 5-7 Stunden reichen mir definitiv und im bus überhaupt nicht weil ich nicht im sitzen schlafen kann

Antwort
von Recorsi, 8

Auch wenn du nur ne stunde schläfst wird es viel ausmachen.

Antwort
von healey, 21

Ja, leg dich hin denn der Körper braucht nun mal Schlaf !

Antwort
von Fritze556, 30

Ja schlafen lohnt sich.

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Ich würde defintiv nicht um 20 Uhr nicht schlafen gehen sofern das nicht deine normale Einschlafzeit ist, dann wirst du es eh nicht schaffen einzuschlafen. Stattdessen würde ich versuchen ein vielfaches von 1,5 Stunden Schlaf zu bekommen (jemand hat mir mal erzählt, dass ein Schlafzyklus etwa so lange dauert und es deshalb leichter fällt dann aufzustehen(das Ergebnis konnte ich auch beobachten)

Kommentar von rosenstrauss ,

bißchen verwirrt, die antwort. denkst du nicht?

normale einschlafszeit ist 22 uhr

ja egal ich Versuch um 20 Uhr einzuschlafen in letzter Zeit ist mein schlafrythmus eh kaputt

Kommentar von Fritze556 ,

Schlafen ob gegen 20 oder 23 ist egal Hauptsache schlaf und auch ausreichend Schlaf (mind. 7h )

na dann hab zur not ein energy in der Tasche

Kommentar von Fritze556 ,

darauf würde ich nicht bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten