Frage von Dieter2016, 76

Lohnt es sich morgen eine Wii U mit Mario Kart 8 zu kaufen?

Mich hat das Nintendo Fieber momentan wieder richtig gepackt, und vorallem habe ich eine riesengroße Lust auf ein neues Mario Kart, nämlich Mario Kart 8! Ich habe richtig Lust die neuen Strecken zu entdecken, ich weiß das Spiel ist zwar auch jetzt schon einige Zeit draußen, aber es ist total cool. Oder denkt ihr diese neue NX Konsole Kommt dieses Jahr noch raus und somit auch ein Mario Kart 9? Denkt ihr ich werde mich dann ärgern oder lohnt es sich jetzt die Wii U zu kaufen? Danke im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neymarx11, 60

Es ist nie falsch Mario Kart zu kaufen, ich finde das sie wii u am Anfang etwas kompliziert ist aber das checkt man nach einer Zeit schon, ich würde es kaufen, da sich bei Mario Kart 9 nicht so viel ändern wird und man es dadurch auch nicht wirklich bereuen kann vorher Mario Kart 8 gekauft zu haben 

Antwort
von halliGalli1222, 39

Bin mir nicht sicher hab nichts gehört, aber Nintendo bringt nicht sofort ne neue Konsole raus dauert schon noch. Mario Kart 8, gut da werden sie bestimmt an was neuem Basteln aber bis das kommt dauert auch noch seine Zeit. Hols dir, gönn dir und viel spaß beim Zocken. Ich mein da es das game und die Konsole eh schon lang gibt, is der Preis dementsprechend, deswegen hast doch nix zu Verlieren also gönnen und Lass die Spiele Beginnen:D

Antwort
von tranks, 35

Mario Kart 9 kommt mit Sicherheit dieses Jahr nicht mehr. Was die NX ist wissen wir noch nicht, Ninendo wird dieses Jahr die NX vorstellen, wenn es so läuft wie bei der Wii/Wii U wird es sie dann in 2 Jahren geben. Auch wenn es das Gerücht gibt das die NX in Produktion ist dauert es mehre Monate bis sie auf den Markt kommt (Vorproduktion).

Antwort
von LittleMonster11, 24

Ja, es lohnt sich. Es gibt auch noch viele schöne Spiele für die Wii U wie z.B. Splatoon, Mario Maker, usw.

Antwort
von xellSkri, 38

Wenn es dir gefällt und auch spaß dran hast lohnt es sich.

Antwort
von Niklas140102, 10

Kauf dir das Wii U+Mario Kart 8+Splatoon Pack

Ps: Vorsichtig sein !!! Suchtgefahr

Antwort
von DerJunge528, 21

Nein es lohnt sich erst übermorgen xD