Frage von NichtWitzig, 45

Lohnt es sich momentan einen neuen computer zu kaufen?

Hallo ich möchte mir einen neuen Gamerpc kaufen. Leider habe ich mitlerweile absolut keinen plan mehr über die hardware. ich habe diesen im internet gefunden http://www.pc24-store.de/pc-systeme-intel/gamer-pc-i7-4790k-gtx980-intel-haswell... Was haltet ihr von diesem computer mit dem preis? mir kommt es ziemlich viel vor da es ja zb schon den i7 der 6. generation gibt und die gtx 980 ist ja auch schon etwas älter. Oder eher gesagt lohnt es sich noch diese etwas ältere hardware zu kaufen?

Antwort
von Arrestes, 7

Ich weiß schon was über Hardware und..ich finde der Preis ist zu hoch, gut, ich kenn die Preise nicht auswendig, aber 8GB DDR3 RAM? Die GTX 980 ist ja noch nicht alt, noch lange nicht. Ja gut ein I7 der 6. Generation kostet eine Stange Geld und ist meiner Meinung nach im Moment, für diese wucherpreise unnötig. Ich würde an deiner Stelle diesen Rechner selber zusammesnstellen und bauen, aber wenn du ihn da bestellst, bekommst du ja schätz ich direkt alles drauf installiert, wonach du bittest. Inklusive Windows 10 Key und Garantie. Wenn man's Geld hat und nicht dir nötigen Kenntnisse, kann man ihn Kaufen, die Hardware reicht für jedes Aktuelle Spiel auf dem Markt, das ändert sich auch in nächster Zeit nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 30

Sieht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten