Frage von katrinelje, 114

Lohnt es sich mit Onlineumfragen Geld zu verdienen?

Welche Anbieter sind seriös und lohen sich ? Wer hat mit dem Thema positive/negative Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Voeglein, 87

Ich persönlich mache schon sehr lange bei einigen Umfrageportalen mit und verdiene sogar im dreistelligen Bereich nebenher Geld. Bei manchen Portalen ist es so, dass man erst gut bezahlte Umfragen bekommt, wenn man schon lange dabei ist. Viele Umfragen können sogar Spaß machen, wenn es nicht gerade um die Themen Versicherungen oder Werbung geht :-P

Weitere Infos und auch einen Vergleich findest du hier https://www.bezahlte-umfrage.net/geld-verdienen-mit-online-umfragen/

PS:

Meine Favoriten sind Nielson, Entscheiderclub, Mysurvey, Toluna und Mafo.

Bei Entscheiderclub konnte ich sogar schon mehrere Male Produkte testen, die es noch gar nicht auf dem Markt gab - sehr interessant.

Antwort
von sr710815, 43

ich lege bei solchen Umfragen gleich wieder auf, das ist ja belästigend, vor allem am späteren Abend nach 20:30 h

Antwort
von KostjaUA, 43

Nein, lohnt sich nicht. Du wirst pro Stunde so zwischen 3 bis 5 Euro verdienen. Würde da lieber einer "echten" Beschäftigung nachgehen.

Eher wird dein Lohn aber bei 3 Euro liegen ;)

Antwort
von trevag, 85

Puh extrem aufwändig und zeitfressend kann man schon machen...aber viel kommt nicht rum dabei

Antwort
von Uwitz, 47

und hier nach ein paar allgemeine Tipps, die ich neulich bei einer Frage zu diesem Thema geschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/umfragen-als-ferienjob?foundIn=list-answers-by-u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community