Frage von topfentoertchen, 84

lohnt es sich mit ihm zusammen zu bleiben?

ich bin mit mein Freund jetzt schon 7 Jahren beinander und bin wegen ihm aus Schweiz nach Deutschland umgezogen vor 5 jahren ... joa was soll ich sagen ich bin 25 und er ist 40 und seit Anfang an haben wir in der Beziehung Probleme gehabt... er war vor mir 5 Jahre single und wo ich zu ihm gezogen bin meinte er, er müsse mit anderen Frauen Schatten ( was nicht schlimm ist) aber er hat mit ihnen geflirtet und mich verleugnet ( in der Zeit wo ich bei ihm schon gewohnt habe) eine dame hat ma dann den ganzen Verlauf geschickt und darauf wollte ich mit ihm Schluss machen! tja er kniete und weinte und meinte er will mich nicht verlieren und er liebt mich über alles... eine Zeit lang lief es gut aber er wollte kein sex weil er aufn Bau arbeitet und ihm zu heiß ist im Winter hat er immer ausreden gefunden warum er kein sex haben will ( waren schon beim Arzt und der doc. meinte es ist stress bedingt) und klar hab ich ab und zu gesagt das ich schon gern sex haben möchte aber er meinte er hat kein Bock ( 7 Jahre Beziehung und ca 13 mal sex gehabt) dann hat er angefangen an mir zu nörgeln ich sei zu dick und solle Röcke anziehen und nicht nur Hosen und ich meinte nur in meiner arbeit sind nur Hosen gestattet und 4 mal im Jahr zieh ich eh ein Kleid an... naja dann fing es an das er sich heimlich mit Frauen getroffen hatte über eine längere zeitraum und mir erzählte das er später heim kommt weil er länger arbeiten müsse! er hat zu dem Zeitpunkt gut geschauspielert und ich habe ihm abgekauft... die Krönung war das er sich an einen Tag wo ich arbeiten war sich schick gemacht hat und mich zur arbeit begleitet hat und sich dann mit einer Frau getroffen hat und eine Freundin von mir ihm gesehen hat und mir das gesagt hatte... naja ich hab ihm natürlich drauf angeredet und am nächsten Tag entdeckte ich das ich auf facebook single bin... ich hab ihm angerufen und ihm zur sau gemacht was das sein soll und er meinte er empfinde nix mehr für mich... wir waren 1 Woche getrennt dann wollte er mich zurück und ich ging drauf ein! dann hatten wir wieder sex und es lief eig wieder gut aber mein vertrauen war missbraucht und ich habe versucht ihn zu zeigen das ich ihm vertraue aber iwie sagte mir mein Gefühl da stimmt was ned... nun ja letztes Jahr Herbst rum hat er wieder mit einer fremden Frau auf fb geschrieben und machte mich schlecht und er drehte die Geschichte um das er nicht wisse ob ich mich mit Männer treffe... gleiches spiel wieder: die Frau hat mir alles zum lesen geschickt obwohl ich sie nicht kenne... ich sprach mit ihm und er ist extrem sauer geworden und machte Schluss und ich sagte danke Gott sei dank das du das tust.. 10 min später entschuldigte er sich und beteuerte seine liebe... wir haben seit November wieder kein sex und er will auch nicht kuscheln... ich bin auch nicht einfach denn ich kann ihm nicht vertrauen und habe oft meine Launen an ihm ausgelassen aber keine kraft mehr hab jetzt wollte er sich mit meiner Arbeitskollegin treffen was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweety260701, 42

Ich würde an deiner Stelle schluss machen. Wenn er dich wirklich liebt dann will er nur dich und keine andere. Aber bei ihm scheint es nicht so zu sein. Du bist erst 25 du hast noch viele Chancen einen neues mann zu finden der vielleicht ein bisschen jünger ist und du die einzige Frau in sein Leben bist. Weil er keine andere mehr braucht. Sex gehört zu einer beziehung. Männer stehen eigtl auch darauf. Er will dich nicht verlieren aber er will nicht mit dir zusammen sein. Er möchte seine Freiheiten haben auf keine freu angewiesen zu sein. Mit jeder Frau flirtet und hier und da mal ein Kuss. Das ist kein Mann das ist ein macho.

Naja ich wünsche dir viel glück und Pass auf dich auf was du machst und überlege gut

Lieben GrußSweety

Kommentar von topfentoertchen ,

eig ist das eine falle gewesen und letzte sagte ich ihm das und er so ich hab sie nur testen wollen und er hat sogar Kondome bei mir in der arbeit gekauft ( angeblich eine wette) und er beteuerte mir seine liebe und das er mir nie fremd gehen würde und bla bla bla..  ich liebe ihm und er hat auch total liebe seiten und man kann mit ihm Spass haben aber ich kann ihm die Geschichte nicht abkaufen und ich hab ständig das Gefühl er lügt mich an obwohl das nicht so ist er bemüht sich auch wieder und zeigt mir seine liebe aber ich bin Iwo ein wenig angewiedert von ihm und allevwas uns kennen meinen ich solle uns noch ne Chance geben und dann denke ich zwischen durch das ich mit ihm Schluss machen muss und dann hab ich wieder Phasen wo ich liebe fühle... keine Ahnung bin einfach hin und her gerissen was würdet ihr tun??  

Antwort
von Diana000, 32

Den Typen in den Wind schießen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind grundbausteine für eine Beziehung, aber anscheinend ist es ihm egal wie es dir dabei geht und lügt dich die ganze Zeit an! Wenn er dein Vertrauen lieber missbraucht um sich mit anderen zu treffen hat er dich und deine Zeit nicht mehr verdient. So wie es mir erscheint liegt ihm nicht viel an der Beziehung..

Kommentar von topfentoertchen ,

eig ist das eine falle gewesen und letzte sagte ich ihm das und er so ich hab sie nur testen wollen und er hat sogar Kondome bei mir in der arbeit gekauft ( angeblich eine wette) und er beteuerte mir seine liebe und das er mir nie fremd gehen würde und bla bla bla..  ich liebe ihm und er hat auch total liebe seiten und man kann mit ihm Spass haben aber ich kann ihm die Geschichte nicht abkaufen und ich hab ständig das Gefühl er lügt mich an obwohl das nicht so ist er bemüht sich auch wieder und zeigt mir seine liebe aber ich bin Iwo ein wenig angewiedert von ihm und allevwas uns kennen meinen ich solle uns noch ne Chance geben und dann denke ich zwischen durch das ich mit ihm Schluss machen muss und dann hab ich wieder Phasen wo ich liebe fühle... keine Ahnung bin einfach hin und her gerissen was würdet ihr tun??  

Kommentar von Diana000 ,

Wieso sollte ein vergebener Mann eine andere Frau "testen" wollen? Ein vergebener denkt gar nicht erst an so was..! Du solltest wirklich Schluss machen du bist noch jung du hast alles vor dir du kannst dein Leben nicht mit so einem Mann verschwenden der dich nicht mals wert zu schätzen weiß..! Du wirst einen viel besseren kennen lernen dem du auch guten Gewissens vertrauen kannst. Er hat dein Vertrauen missbraucht und es ist sehr schwer es wieder her zu stellen aber da es ihn nicht interessiert.. Direkt weg mit dem und offen für einen besseren sein. Sowas ist kein Mann!

Antwort
von melissa57, 22

Wie lang willst du denn noch warten? Trenn dich von ihm der ist es doch wirklich nicht wert.

Antwort
von Rockgitarristin, 35

Wenn er dich kritisiert trenn dich lieber wenn er kein Sex haben will und du möchtest würde ich mich auch trennen weil wenn er di wirklich liebt macht er das für dich :D

Kommentar von topfentoertchen ,

eig ist das eine falle gewesen und letzte sagte ich ihm das und er so ich hab sie nur testen wollen und er hat sogar Kondome bei mir in der arbeit gekauft ( angeblich eine wette) und er beteuerte mir seine liebe und das er mir nie fremd gehen würde und bla bla bla..  ich liebe ihm und er hat auch total liebe seiten und man kann mit ihm Spass haben aber ich kann ihm die Geschichte nicht abkaufen und ich hab ständig das Gefühl er lügt mich an obwohl das nicht so ist er bemüht sich auch wieder und zeigt mir seine liebe aber ich bin Iwo ein wenig angewiedert von ihm und allevwas uns kennen meinen ich solle uns noch ne Chance geben und dann denke ich zwischen durch das ich mit ihm Schluss machen muss und dann hab ich wieder Phasen wo ich liebe fühle... keine Ahnung bin einfach hin und her gerissen was würdet ihr tun??  

Antwort
von xxgirl19, 1

Verschwende deine Zeit nicht mit ihm.. er brauch wohl nur n nettes Accessoire.. verlass ihn, wirklich.. hab stolz - also geh..

Antwort
von Bambi201264, 18

Alle halbe Jahr Sex mit Dir, aber dauernd mit anderen Weibern - nee, is klar, alles gut^^

Lass Dich ruhig weiter vera*schen, ich wäre schon lange weg.

Der Kerl hat kein Problem, der IST eins...

Kommentar von topfentoertchen ,

eig ist das eine falle gewesen und letzte sagte ich ihm das und er so ich hab sie nur testen wollen und er hat sogar Kondome bei mir in der arbeit gekauft ( angeblich eine wette) und er beteuerte mir seine liebe und das er mir nie fremd gehen würde und bla bla bla..  ich liebe ihm und er hat auch total liebe seiten und man kann mit ihm Spass haben aber ich kann ihm die Geschichte nicht abkaufen und ich hab ständig das Gefühl er lügt mich an obwohl das nicht so ist er bemüht sich auch wieder und zeigt mir seine liebe aber ich bin Iwo ein wenig angewiedert von ihm und allevwas uns kennen meinen ich solle uns noch ne Chance geben und dann denke ich zwischen durch das ich mit ihm Schluss machen muss und dann hab ich wieder Phasen wo ich liebe fühle... keine Ahnung bin einfach hin und her gerissen was würdet ihr tun??  

Kommentar von Bambi201264 ,

wie schon gesagt.

Antwort
von mefsio, 13

Mach Schluss

Antwort
von Topsy531, 23

Trenn dich lieber. Solche männer sollten single bleiben

Antwort
von Sansibar007, 12

Hat kein Sinn mit dem!

Antwort
von atzef, 15

Mach Schluss. Bringt doch nix mehr.

Kommentar von topfentoertchen ,

eig ist das eine falle gewesen und letzte sagte ich ihm das und er so ich hab sie nur testen wollen und er hat sogar Kondome bei mir in der arbeit gekauft ( angeblich eine wette) und er beteuerte mir seine liebe und das er mir nie fremd gehen würde und bla bla bla..  ich liebe ihm und er hat auch total liebe seiten und man kann mit ihm Spass haben aber ich kann ihm die Geschichte nicht abkaufen und ich hab ständig das Gefühl er lügt mich an obwohl das nicht so ist er bemüht sich auch wieder und zeigt mir seine liebe aber ich bin Iwo ein wenig angewiedert von ihm und allevwas uns kennen meinen ich solle uns noch ne Chance geben und dann denke ich zwischen durch das ich mit ihm Schluss machen muss und dann hab ich wieder Phasen wo ich liebe fühle... keine Ahnung bin einfach hin und her gerissen was würdet ihr tun??  

Kommentar von loje5 ,

Ich denke die Antworten sind hier eindeutig. 

Antwort
von XxsasssaXx, 27

Ich würde es lassen.