Frage von derdrdettenberg, 34

Lohnt es sich mit Guild Wars 2 anzufangen ohne (zumindestens am Anfang) das DLC zu haben?

....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 24
yesssss

Ja klar würde ich als erstes ohne DLC spielen.
Du kannst Guild wars 2 Kostenlos downloaden. Heißt: Du kannst es Kostenlos ausprobieren. Zwar gibt es paar Nachteile:

http://www.golem.de/news/arena-net-guild-wars-2-ist-jetzt-fast-kostenlos-1508-11...

Es ist so gesehen eine "Demo".

Also falls es dir dann nicht gefällt hast du immerhin 30€ gespart. ^^

Antwort
von blodi, 23

Auf jeden Fall. Kannst dir mal schauen ob dir das Spiel gefällt.

Antwort
von TondaLP, 23

Würde es erst normal spielen und wenn du merkst das du das Spiel magst aber es dir zu wenig Story hat würde ich es Kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community