Frage von Svitbert, 22

Lohnt es sich mit Freizeit Filmen anzufangen?

Hallo, ich würde gerne meine Urlaube filmen, aber es gibt auch Youtube so gute Videos, da fehlt mir schon die Lust meine Videos weiter zu machen. Vor allem habe ich nicht einmal die Zeit und die Ausrüstung so gute Videos zu machen. Ich benutze meine GoPro 4 und habe zwei Programme, aber das wars. Wenn ich dann die 4k Videos von Profi Filmer ansehe denke ich mir ich sollte es einfach lassen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 5

Ich würde es eher einfach als ein Hobby betrachten. Solange es dir selbst Spaß macht, kann dir doch egal sein, wie viele Views oder Likes deine Videos haben. Wenn du Freude dran hast, lohnt es sich doch schon allein deswegen. Ist ja auch eine Erinnerung für später mal.

Antwort
von Frage648, 8

Du solltest es auch machen weil es dir Spaß macht und nicht um die Beste darin zu sein. Besser wirst du darin von alleine wenn du es länger machst.

Antwort
von siebeneckig, 3

Mach doch einfach die filme! Wenn sie gut ankommen, dann Spar auf mehr Ausrüstung und dann werden deine Videos auch in der Bildqualität besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten