Frage von QueenH4ze, 53

Lohnt es sich mit Eishockey anzufangen?

Ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und würde gerne mit Eishockey anfangen. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg Handball und Volleyball gespielt hab, war mit der Zeit einfach der Kick weg und mir kam Eishockey in den Sinn. Darüber nachgedacht habe ich schon lange aber wirklich angefangen hab ich damit nie. Ich weiß, dass man am besten schon in den frühen Jahren damit anfängt um mal 'groß rauszukommen'.. deshalb meine Frage, lohnt es sich jetzt noch damit anzufangen?

Antwort
von hailfire13, 23

Ich spiele selber Eishockey und kann dir gerne ein paar tipps daxu geben!
Ich kann dir meine E-mail oder sogar Handynummer geben falls du Interesse hast.

Kommentar von QueenH4ze ,

Du kannst mir deine Handynummer ja gern mal privat schicken :)

Kommentar von hailfire13 ,

ok meine e-mail ist hailfire.scheskat@gmail.com

Kommentar von hailfire13 ,

ok meine nummer ist 0162 6552462 da diese frage jetzt schon älter ist denke ich das ich das hier hinschreiben kann

Kommentar von QueenH4ze ,

Danke dir, werd mich melden :)

Kommentar von hailfire13 ,

ok bis dann ;)

Antwort
von geraffl11, 30

wenn du möchtest, tu das:)

aber frag doch am besten mal bei einem teamtrainer nach, was der so sagt

Antwort
von AlinaFelix, 26

Es lohnt sich immer einen Sport zu machen oder ihn anzufangen. Auch wenn du es noch mit 30 machst lohnt es sich.  Sport ist gesund und hält dich fit egal in welchem Alter. Und erfolgreich kannst du auch jetzt werden:)

Antwort
von Panemhockeygirl, 5

Hallo meine Liebe, ich bin 12 und spiele schon 10 Jahren!

Ich gehe mal davon aus , dass du davor noch nie gespielt hast!

Ich möchte dich nicht enttäuschen aber so wirklich Sinn macht das nicht! Du bist 16 würde für sich bedeuten Jugend!

Da würdest du kaum vllt. Gar nicht mithalten!

Also meine Antwort:

Nein, lohnt sich nicht! Da du einfach zu viel ausholen müsstest und dass sogar wie unmöglich ist!

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Wenn es dir Spaß macht, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Eine Karriere-Garantie kann ich dir leider nicht geben. Das hängt dann ganz von einem Potenzial und was du daraus machst ab.

Antwort
von Meee1998, 2

Also ich spiele auch Eishockey, habe aber auch erst mit 15 angefangen und durch meine Erfahrungen kann ich sagen, dass du es aufjedenfall probieren solltest, auch wenn es vielleicht nicht so leicht wird :)

Antwort
von 1900minga, 24

Etwas neu zu lernen lohnt sich immer.
Du musst ja nicht die Ansprüche haben, Profi zu werden ;)

Antwort
von HaufenFragen, 22

Mit 16 ist kannst du es machen aber du hättest mit 9 oder so angefangen

Kommentar von QueenH4ze ,

Ich weiß, dass es sich kaum lohnt im höheren Alter anzufangen. :) Deshalb frag ich ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten