Frage von SantaCruz1996, 159

Lohnt es sich, mit einem verhassten Menschen Sex zu haben?

Hallo, ich hab einen Mann kennengelernt, der vom Charakter eigentlich unausstehlich ist. Er ist frech zu allen, ist arrogant, antwortet sarkastisch und beleidigt. Er meinte jedoch, dass er mich sexy finde und ich ihm gefalle, was mich überrascht hat. Trotz seines Sch*-Charkters finde ich ihn unglaublich attraktiv. Es ist so eine Hass-Liebe. Meine Frage nun: Da wir beide am anderen sexuell interessiert sind, würden wir gerne zusammen eine Nacht verbringen. Doch wie ist es, mit einem verhassten Menschen Sex zu haben? Lohnt es sich?

Antwort
von dermitdemball, 31

Es gibt hier viele Fragen zum Thema was mögen Mädels lieber?

"Stehen Mädchen nur auf rücksichtslose A***löcher?"  

https://www.gutefrage.net/frage/stehen-maedchen-nur-auf-ruecksichtslose-aloecher...

Ich würde nicht gerade A***löcher sagen, aber viele Mädels stehen eher auf "Unruhige"  -  auf "Bad Boys"? Zumindest hab ich das selbst oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft! 

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was mögen die Mädchen mehr...?"

https://www.gutefrage.net/frage/was-moegen-die-maedchen-mehr?foundIn=list-answer...

"Nette, zuvorkommende und liebevolle Jungs < Bad Boys?"

https://www.gutefrage.net/frage/haben-nette-zuvorkommende-und-liebevolle-jungs--...

"Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?"

https://www.gutefrage.net/frage/moegen-maedchen-boese-jungs-mehr-oder-freundlich...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nur am Rande! Ob es sich "lohnt" ist vll. die falsche Frage!^^

Die Sehnsucht - das Verlangen ES zu tun habt ihr ja Beide! Wenn Du es tust, dann vergiss Bitte nicht Dich zu schützen!

Eines musst Du aber bedenken! Beim EINS-WERDEN - besonders wenn es schön für Dich ist - kannst Du Dich "Hals über Kopf" in ihn verlieben!

Verantwortlich dafür sind Bindungshormone die dabei ausgeschüttet werden! (Oxytocin und Prolaktin)

Mit Pille und Kondom kannst Du Dich vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten schützen, aber vor dem "Verlieben" DABEI gibt es keinen Schutz!

Jungs/Männer sind da nicht so anfällig, aber bei Mädels ist sehr oft gleich total das Herz dabei! Falls Er DANACH nichts mehr von Dir will und Du Dich DABEI verliebt hast, dann leidest Du DANACH schrecklich an Liebeskummer!

Hormone ...  beeinflussen auch das Bindungsverhalten von Paaren. So gelten beispielsweise Oxytocin und Prolaktin als so genannte Bindungshormone, die bei sexuellen Aktivitäten ausgeschüttet werden und die Paarbindung fördern.

Quelle: https://de.sott.net/article/3057-Oxytocin-Monogam-durch-Bindungshormone

Antwort
von Ranzino, 49

Es muss dir halt klar sein, dass ihr nur Sex habt. Erwarte nicht, dass er dich liebt.

Antwort
von Stellwerk, 110

Das wirst Du erst hinterher wissen. Aber gerade diese Spannungen können den Sex extrem aufregend machen.

Antwort
von oase2, 70

Lass es, du wirst es bereuen 100%ig

Kommentar von FeeGoToCof ,

Weshalb sollte man es bereuen? Die Quote, dass es angenehm wird kann ebenso bei 100% liegen, oder aber bei 50%, oder, oder, oder?!

Wenn die Grenzen VORHER definiert wurden, ist doch alles gesagt?!

Antwort
von FeeGoToCof, 118

Wenn es klar ist, dass es nur um Sex geht, so sorgt entsprechend vor (In jedem Falle Kondom!!!) und habt Spaß.

Antwort
von 3runex, 111

Wenn es Spaß und macht und ihr zum Höhepunkt kommt, dann hat es sich doch schon gelohnt. Es geht ja schließlich nur um Sex.

Antwort
von jeanettex, 31

Haha , ich würde es machen 😄

Und so blöd das auch klingt , Bad Boys können sehr sehr sexy sein 😉

Wobei ich sagen muss , dass ich das auch schon abgelehnt habe. Aber der Typ der genauso ist wie der mit dem du zu tun hast war zusätzlich mein Arbeitskollege.. also bin ich froh , dass wir keinen Sex hatten..

Pass aber auf , dass du dich nicht in ihn verknallst !

Trortzdem würde ich sagen : Hab Spaß, genieße dein Leben. Es geht "nur" um Sex .. du verpflichtest dich zu nichts ..

Ganz liebe Grüße ❤️

Antwort
von anitaadrijan, 84

Vielleicht ist das ja einfach nur seine "Fassade" ? Ich würde aber sagen wenn ihr beide nur Sex haben wollt, wieso nicht? Kritisch wirds dann halt wenn einer mehr will;)

Antwort
von Sally2000, 90

Ihr hättet bestimmt Guten Sex

Antwort
von Atemu1, 48

Lasse es darauf ankommen

Antwort
von Cayn183, 55

Oftmals sind Frauen von Männern mit scheiss Charakter angezogen.
Hab einfach dein Spaß und dann weißt du ja ob du sowas nochmal machen möchtest oder nicht.

Antwort
von Burterflyy123, 9

Hm bestimmt wird es spannend :)

Antwort
von marina2903, 69

so etwas nennt man wohl hassliebe

Antwort
von randanana, 55

Klar... ich kenne auch genug Frauen, deren Charakter absolut für die Tonne ist... aber sie sind heiß - das reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community