Frage von ls14fan, 57

Lohnt es sich mit Durchschnittlich 80-160 FPS aufzunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 26

Da YouTube sowieso nicht mehr als 60 FPS zulässt kannst du es auch direkt auf 59/60 locken, das macht auch das Rohmaterial kleiner. Damit ist natürlich die Aufnahme gemeint, du kannst die Spiele natürlich weiterhin auf 100 FPS spielen ;)

Antwort
von stoffe19, 34

Lohnen, nicht wirklich dass menschliche Auge erkennt ab 60 FPS eh keinerlei Unterschied mehr, also alles darüber meine ich, da erkennt man keinen Unterschied mehr, in dem Bereich von 30 - 60 FPS dass ist optimal :)

~ lg stoffi :3 :)

Kommentar von ls14fan ,

Danke dir 

Kommentar von stoffe19 ,

Gerne :)

Kommentar von bobtey ,

Das stimmt nicht. Das Auge sieht nsyicht in FPS nur merkt man die Unterschiede zwischen 30 und 60 FPS mehr wie der unterschied zwischen 100 und 150 FPS.

Kommentar von stoffe19 ,

Ja gut := danke für die Korrektur =)