Lohnt es sich mit dem skaten anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal, wenn du den Lifestyle feierst, dann brauchst du uns nicht fragen ob es sich für dich lohnt. Das musst du selbst herausfinden, aber zu deiner zweiten Frage, wo man sich ein gutes Board zusammenstellen kann. Lern erstmal zu skaten. Guck ob es dir Spaß macht und ob du es weiter machen möchtest. Dann kannst du immernoch entscheiden dir ein teures Board zu kaufen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh 14 1/2, du nee, da bist du schon viel zu alt für!!!! Nur spaß, habe auch mit 14 angefangen und nochmal mit 27 oder so, also zu alt bist du nicht, im gegenteil 14 ist so die beste zeit! Naja übung macht bekanntlich den meister, aber ich persönlich sehe das so, lieber falle ich 50 mal vom skateboard als nur einen trick mit dem scooter zu stehen! Hmm die bekanntesten skateshops sind titus, skatedeluxe und blue tomato aber am besten ist eh immer der um die ecke! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde fast es ist nie zu spät damit anzufangen :3 deine Freunde können dir bestimmt schonmal vieles beibringen, was das pushen etc. angeht
Wegen einem Board musst du gucken, ob es einen Skateshop in deiner Nähe gibt - die beraten immer gut! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

eigentlich ist es ganz egal,wann du mit dem skaten anfängst,ein bekannter von mir hat mit 21 Jahren angefangen und ist jetzt richtig gut ,obwohl er am anfang auch nicht so gut mit dem board fahren konnte. 

wegen dem board ,du kannst ja mal bei intersport reinschauen,da habe ich meins auch her und es fährt sich echt gut

lg kuyoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finanziell nein, für eine profikariere wird dir die vorbereitungszeit fehlen. da hättest du im kindesalter anfangen müssen. außerdem ist das breitenpublikum nicht mehr so vorhanden wie in den 1990ern...

so rein persönlich für dich würde ich sagen auf jeden. ich schätze, du hast die nötigen klamotten schon alle... fehlt noch das board und die fahrkunst...

mein tipp: hol dir für den anfang ein gebrauchtes board von einem deiner skaterkumpels. frag die ruhig mal danach. wenn keiner von denen eins für dich hat, dann wissen die besitmmt, wo du es her kriegst.

und halt eben die fahrpraxis. da musst du selbst ran. also üben, üben üben... du schaffst das schon.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Simon ich hab vor einem Jahr angefangen und es ist das beste was ich je getan habe fang an zu Skaten es ist am Anfang hart weil man nicht weiter kommt aber hör zu wenn du dran bleibst dann wird es was und wenn du einen Trick stehst das ist das beste Gefühl glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers dich einfach aus und wenn es dir Spaß macht übst du weiter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?