Frage von Trick26B, 71

Lohnt es sich mit dem Anime One Piece anzufangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 37

Mir gefällt er sehr , aber du solltest wissen, dass er sehr viele Folgen hat - kannst ja ein paar Folgen schauen, ob er dir gefallen würde und danach entscheiden ob du ihn schauen willst.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Jeder, der den geguckt hat (natürlich nur von den 5 Leuten, die ich gefragt hab) meinte, dass der erst nach frühestens 190 Folgen geil wird. Wenn es dir das wert ist, go for it.

Antwort
von evermoreft, 42

Ich mag es nicht mehr aber wenn du willst kannst du das mal glotzen.

Antwort
von BlackDoragon, 34

Wenn du ihn noch nicht ganz kennst, ja.. es ist immer gut was anzuschauen was man nicht ganz kennt

Antwort
von Meutrich1, 49

Ja lohnt sich auf alle Fälle. Schaue den schon seit Jahren und wird auch noch Jahre lang dauern bis er zu ende ist.

Theoretisch kannst du auch erst in paar Jahren anfangen :)

Aber One piece macht echt süchtig :)

Antwort
von SenfAbgeberin, 27

Ich schaue es seit meiner Kindheit und liebe es! Aber ich weiß nicht, ob es einem Neueinsteiger gefallen würde. Versuch es einfach mal. LG

Antwort
von RavenAuditore, 17

Absolut empfehlenswert! Klar bei so langen Serien dauert es ein wenig bis man rein kommt...^^ lohnt sich aber absolut...^^

könntest auch den Manga lesen :D geht wesentlich schneller :3

Antwort
von KleeneFreche, 29

Auf jeden Fall <3

Antwort
von Seidl7, 30

Wenn du dir die Zeit dafür nimmst, dann Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten