gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

"Lohnt" es sich mit 20 nochmal E-Gitarre zu lernen?

gefragt von Stefan1987 am 23.04.2008 um 10:48 Uhr

Ich bin jetzt 20 und wollte mal fragen, ob es sich noch "lohnt" E-Gitarre zu lernen und wo ich das am besten dann mache? Mit Privatlehrer oder in einer Schule. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3416)
Lernen (408)
E-Gitarre (22)