Frage von geilosele, 61

Lohnt es sich mit 14 Schuhe zu Sammeln?

Meine Mom sagt es lohnt sich nicht Schuhe zu sammeln mit 14, weil meine Füße wachsen. :/ lohnt es sich trotzdem? Mir macht es Spaß.

Antwort
von FlngLnhrt, 35

Deine Mutter hat Recht, in ein par Jahren werden die Schuhe nicht mehr passen. Der wiederverkaufswerst steigt auch nicht ^^ Ich würde eher etwas anderes sammeln und mit den Schuhen warten, bis du ausgewachsen bist. Das Geld kann man deutlich besser investieren.

Antwort
von PrivateUser, 37

Also ich habe so mit 14 aufgehört zu wachsen und meine Füße noch früher, mir passen jetzt noch meine Sportschuhe die ich gekauft habe, als ich 12 war.:D Aber ich denke, dass ist eher die Ausnahme;)

Antwort
von FelixFoxx, 28

Es lohnt sich in keinem Alter, Schuhe zu sammeln. Es kostet unnötig Geld und nimmt viel Platz weg...

Antwort
von AnReRa, 30

Wer bezahlt den die Schuhe ?

Mal im Ernst, klar kann man sein Taschengeld für Schuhe ausgeben, aber sparst Du nicht lieber auf was anderes ?
Natürlich wirst Du aus Deinen Schuhen rauswachsen.

Antwort
von PaSan, 18

Sammeln macht nie Sinn. Wenn es dir nichts ausmacht, dass dir die Schuhe nach einer Weile nicht mehr passen könnten und wenn es dein eigenes Geld ist, das du dafür verschleuderst, dann mach doch^^

Antwort
von NiklasRi, 18

Die wenigsten Hobbys lohnen sich. Wenn es dir Spaß macht, mach doch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten