Lohnt es sich mit 13 einem Sportverein beizutreten?
Ich würde gerne neue Leute in einem Sportverein o.ä. kennenlernen. Leider habe ich keine Ahnung was für Sport ich machen sollte.. Ich bin 13 werde in einem Monat 14... Lohnt es sich eiegntlich noch etwas anzufangen.. Die meisten fagen ja schon mit 7 oder 8 manchmal schon mit 6 jahren an...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es lohnt sich immer, einem verein beizutreten, der deine interessen vertritt, in dem du den sport machen kannst, der dir spass macht... lg
-
Natürlich lohnt es sich. Leute lernst du trotzdem kennen. Du musst ja nich die beste sein es muss dir nur Spaß machen^^
-
-
ehm NATÜRLICH!!! ist das perfekte alter. also loos :D
-
-
Sport zu machen lohnt sich in jedem Alter. Turnen, Tennis, Handball etc. Bewegung ist doch gesund und man trifft Leute.
-
Ja lohnt sich auf jedenfall noch. Das gleiche denkst du dir mit 16 und 17 und dann fragst du dich wieso nicht mit 14 ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es lohnt sich immer spiele fußball basketball handball. volleyball. du kannst noch immer ein profi werden. nicht alle fußballstars spielen schon lange fußball viele brasilianer sind erst mit 17 angefangen.
-
Mit Sport anzufangen lohnt sich immer. Gründe dafür liegen darin, daß Du etwas für Deinen Körper machst, Deine Leistungsfähigkeit steigerst, neue Freunde finden kannst und es macht einfach Spaß.
Bevor Du jedoch an einen Verein denkst, solltestDu eine Sportart gefunden haben.
Sicher sind auch Probetrainings in einem Verein möglich, um herauszufinden, ob Dir eine Sportart liegt. Nutze diese Möglichkeiten einfach.
MfG.
-
-
Natürlich. Dafür ist es nie zu spät. Mach mal einen Sport, der nicht so schwer ist. Irgendwas mit Gymnastik oder so. Du bist ja noch im Wachstum. Da sollte erst mal deine Haltung und so im Vordergrund stehen. Am besten du fragst deinen Sportlehrer. Der gibt dir den richtigen Rat. Finde ich übrigens toll, dass du Sport machen willst. Sport ist nämlich gesund, wenn man es nicht übertreibt.
-
es lohnt sich immer wen man noch gut ihm stande ist es gibt sogar 85 jährige die noch im einen verein sind
-
Antwort von Schlumpfiinee 16.08.2011
Welcher Sport denn könnt ihr mir nicht ein paar ideen geben?? :))