Lohnt es sich Minecraft story mode zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hab's mir auch gekauft und sage dir: Kaufs nicht! Es WIRD nur geredet und vorallem ist es so das es verschiedene Episoden gibt von 1-5 oder so Episode 1 gibt es schon die hast du nach 1h Spielzeit durch und Episode 2 kommt erst Dezember - Januar dann kannste da auch wieder ne Stunde zocken und musst wieder warten bis Episode 3 rauskommt also ich würde es dir nicht empfehlen ich als absoluter minecraft Fan finde es jetzt schon cool alles mal anders zu erleben aber dafür wären mir die 20€ im Prinzip doch zu teuer gewesen wenn ich im Nachhinein nach denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du absoluter Minecraft-Fan bist und ein gutes Englisches Vocabular hast, ansonsten verstehst du die Hälfte der Witze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaaaaaa
25.10.2015, 20:25

Ich bin ein großer minecraft fan und kann das Englisch verstehen was mir in der Schule beigebracht wurde aber besteht das spiel wirklich fast nur aus Unterhaltungen und Antworten geben?

0

Wenn man weiß das Telltale nur Entscheidungsspiele macht würde den Story Modus nicht runtermachen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man kein Englisch kann, würde ich es nicht empfehlen, da das Lesen der deutschen Untertitel einem nicht das selbe Gefühl gibt. Aber du kannst das ja auch anders empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaaaaaa
25.10.2015, 20:22

Ich kann nicht perfekt englisch sprechen sondern nur das grundwissen was man in der Schule lernt und ich weiß nicht ob das wissen ausreichen wird?!

0