Frage von NicoSchu, 35

Lohnt es sich Mincraft für ps3 zuholen?

Hi ich habe Mincraft für Windows 10 also Beta und ich weis nicht ob ich es mir holen soll oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 26

Nein nicht wirklich. Am besten währe es für den PC.

Kommentar von NicoSchu ,

danke

Antwort
von scorpionking95, 12

Die Java Version für PC ist die beste Version.

Kommentar von NicoSchu ,

kriegt man die noch Zukaufen ich finde den nicht

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Einfach auf der Website von Minecraft?

Kommentar von scorpionking95 ,

Schon schwer Minecraft in Google einzugeben. :D

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Nein, die PC Version ist am besten.

Kommentar von NicoSchu ,

Danke

Kommentar von Armandomanuli ,

Kein Problem