Frage von MYmobilePHONE, 47

Lohnt es sich mein PC aufzurüsten :0?

Moinsen, Mal eine frage über mein PC: Lohnt es sich mein PC Aufzurüsten? Will Lets Playen...

Mein PC: Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 255 Processor, 3100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) RAM: 4GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210

Falls ihr mehr Geräte informationen braucht dann sagt welche Komponenten ich sagen soll :)

Und wenn dann sagt mir was ich aufrüsten soll falls etwas zu alt ist und so...

Tschau

Antwort
von Toboente, 33

Auf jeden. Mehr RAM, bessere Graka und besseren Prozessor. Dazu das Mainboard und Netzteil nicht vergessen.

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Oder ein neuen PC?

Kommentar von Toboente ,

Wenn du z.B. MC lets Playen willst, musst du eventuell nur die GraKa aufrüsten bzw nicht (musst testen), aber bei BO3 oder so solltest du dir doch lieber gleich nen neuen PC holen.

Kommentar von DetterHD ,

Tobo! Dann könnte man doch gleich einen neuen PC kaufen!

Kommentar von Toboente ,

Hab ich ja beim oberen Post geschrieben!

Antwort
von DerTruckster, 20

junge da solltest du n koplett neuen pc hohlen.. du musst JEDES teil aufrüsten. also leiber neuen pc

Antwort
von FailOverflow, 5

Kauf dir einen neuen. 

Antwort
von Stecknadel111, 14

auf jedenfall wenn du in zukunft games mit ner OKeen Grafik spielen willst.. du hast nur 2 Kerne??? Ich geb dir mal ein paar Infoa zu meinem PC: NVIDIA GeForce GTX 275 (Grafikkarte),CPU: IntelCord 2 Quad Q6600,RAM: 4GB KERNE: 4!! Ganz ehrlich damit kann ich Battlefield in schlecht spielen ich empfehele wenn du in Zukunft Zocken willst solltest du dir wirklich ein Besseren CPU und auf jedenfalle EIN BESSEREN Prozessor AMD ist richtiger Müll und die Grafikkarte ich hab ja auch nich die neuste deswegen empfehle ich NVIDIA nehmen und für den CPU und den Prozessor würde ich ASUS,Intel,NVIDIA empfehlen PS: falls noch Fragen offen sind schreib mir

Antwort
von DarkKrieger01, 23

Naja es kommt immer drauf an was du genau Let's Playen möchtest.

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Minecraft und noch GTA 4 usw...

Antwort
von MYmobilePHONE, 9

Sagt ob ich aufrüsten soll oder nicht :) 

Oder neuen PC kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community