Frage von Nicky2303, 33

Lohnt es sich mein ganzes Geld für ein Iphone 6 aus zugeben?

geld aus geben

Antwort
von Kaiderhai166, 33

ich finde das es sich garnicht lohnt Geld für irgendein Iphone auszugeben da das Preis Leistungs Verhältnis auf keinen Fall stimmt

Kommentar von Joshi2855 ,

Eben...dann lieber das s6:P

Kommentar von Kaiderhai166 ,

Zwar auch relativ teuer aber für apple Produkte bezahlt man halt viel Geld für die Marke

Antwort
von Speedwagon, 22

Wenn du viel Geld hast, kannst du dir kaufen was du willst. Wenn du es dir erarbeitet hast auch.

Aber ich schätze mal, du hast jetzt nicht wirklich ein monatliches Einkommen und gehst noch zur Schule und jetzt dein ganzes Geld für ein Handy auszugeben.. Ich würde nein sagen.

Auch ein nein, wenn es sich hier um andere teure Premiumhandys handeln tut.

Antwort
von VAStahl, 20

Nein, es sei denn du hast Ansprüche an das Gerät, welche nur das Iphone 6 erfüllen kann. Je nach Anspruch variiert auch der notwendige Preis und die Leistung des Gerätes. Das Iphone ist an sich ja ganz solide und benutzerfreundlich, aber eben auch nicht günstig. Und wenn du schreibst, dass du dein ganzes Geld dafür aufwenden möchtest, solltest du einen guten Grund dafür sehen :)

Antwort
von Rosenjoker, 24

Nein, es lohnt sich nicht. Erst  recht wenn man bedenkt, dass ca. EUR 100,00 nur dafür zu zahlen ist, dass der Hersteller seine Juristen bezahlt.

Antwort
von ErsterSchnee, 15

Nein. Es ist NIE gut, sein gesamtes Geld auszugeben - egal wofür.

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Jop lohnt sich ich habe es und kanns empfehlen aber ich hätte es mit vertrag genommen

Antwort
von KeinName2606, 10

Nö, wenn du nur 700€ hast würde ich die nicht für ein Handy ausgeben. Ich hab zwar auch ein iPhone, aber verdiene auch wesentlich mehr.

Antwort
von Caraphernelia33, 30

es ist besser immer etwas auf der seite zu haben

Antwort
von Bolaking99, 14

Ne iphone is nich gut. Samsung und andere Hersteller machen weit aus bessere Produkte mit einer besseren Preis Leistung

Antwort
von Kevin4, 10

Klar lohnt sich das , es gibt einfach nichts geileres als ein iPhone. Ich hab auch eins  und Preisleistung hat mich noch nie gejuckt. Es ist einfach ein tolles Handy

Antwort
von lol9345, 29

Nein. Du brauchst nicht das neuste um zu überleben :)

Antwort
von PrinzessinSekic, 17

Ne, Iphone 5 oder 5c ist auch sehr gut :)

Antwort
von Joshi2855, 22

Nein...was ne Frage. wenn man sichs Leisten kann dann ja, aber nicht wenn man dann gar nichts mehr hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten