Frage von Multischuppe, 47

Lohnt es, sich Mario Kart 8 noch zu holen?

Ich überlege schon länger, mir das Spiel zu holen ,nur da es "relativ" alt ist,weiß ich nicht, ob nicht bald schon MK9 rauskommt, und ob es sich dann lohnt. Also meine Frage: Bleibt MK8 noch längere Zeit das neueste MK und hat das wirklich so viel Langzeitspaß, wie alle sagen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! :))))

Antwort
von xNoNiC, 30

Denke mit der NX rückt auch ein neuer Teil näher. Deshalb habe ich die Wii U Ära übersprungen.
Kurz nachdem ich mir eine anlegen wollte hat man die NX angekündigt.

Antwort
von Nutzer00, 45

ja es macht auf lange zeit sehr spass. ob demnächst ein 9ter teil kommt würde ich auch gerne wissen..

Antwort
von Timh2512, 31

Ich kaufe es mir auch noch bald :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community