Frage von PascalSeidl1A0b, 28

Lohnt es sich LoL zu installieren und spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steven1312, 20

ja, es ist leicht zu erlernen und macht viel spaß

aber achtung es gibt echt eine gewisse suchtgefahr

Antwort
von Championliker, 28

Ja! Aber versuch am Anfang schnell AD,AP,Mr und so im shop zu lernen das dauert immer seine zeit

Antwort
von david777, 24

Nein, da Suchtgefahr! 
Es würde sich nicht positiv auf dein Leben auswirken und immer mehr und mehr wertvolle Zeit nehmen!!

Antwort
von AtotheG, 25

Es ist Free2Play .. also lad es runter, installiere es und entscheide selbst ob es dir gefällt

Antwort
von XENERGIEGAMERX, 1

League of Legends macht spaß aber ich empfehle keine Geld auszugeben weil es VIEL zu teuer ist

Antwort
von ZombieHasser, 7

Haengt ganz davon ab auf welche art von spielen du stehst. Wenn deine internet verbindung und dein pc es zulassen: probieren schadet nicht.

Antwort
von atzius, 16

Alter wenn du es bis jetzt net DIREKT geholt hast als du überhaupt nur EIN VIDEO gesehen hast sollte es dir net so gefallen wie bei mir aber mir wiederum gefällt es nur mit Freunden und die Suchtgefahr gibt es aber auch net bei mir (bei keinem Spiel).

Antwort
von Nico021, 22

Schau dir erst ein Gameplay von Lol auf YouTube an und entscheide dann, ob du es dir kaufen willst.

Kommentar von LouPer ,

Free 2 play

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community