Frage von yatoliefergott, 24

Lohnt es sich kyogre zu leveln (Pokémon oras)?

Habe grade kyogre mit Level 45 gefangen und überlege gerade ob ich es jetzt wirklich leveln soll. Würde sich das lohnen? Mein Team besteht nur aus Pokémon Level 60 oder höher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khoonbish, 20

Wenn du es benutzen willst, warum nicht? Ich glaub Kyogre ist so gut, dass du es nicht mal ganz bis zu lvl 60 leveln muss, damit es mithalten kann. ~50-55 würde schon reichen.

Kommentar von yatoliefergott ,

danke :D

Antwort
von VeganeKlobrille, 13

Ja, die Attacke Frontänen mit der Alpha Entwicklung (und dem Regen der Wasserattacken bufft), haut ganz schön rein.